Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Dann noch eine Information in eigener Sache...
Ich höre Ende September mit dem Trial-Lead auf, da ich einen neuen Job habe. Als Spieler versuche ich dabei zu bleiben, sofern es meine Zeit erlaubt.
Zum großen Glück hat sich Lil für die Fortführung der Trial-Organisation bereit erklärt. Nuvak wird Lil auch in Zukunft unterstützen. Schon einmal ein großes und herzliches Danke an die beiden, dass sie das Projekt "Trials für Rollenspieler" fortführen.
Genauere Informationen und eventuelle Änderungen werden wir jetzt im September mit allen Mitspielern teilen. Wenn es Wünsche von eurer Seite gibt, lasst es uns direkt wissen!
An Nuvak und Lil geht auch ein ganz, ganz, ganz dickes Danke für eure Mithilfe beim Aufbau des Raids und als Support während der letzten Monate - ohne eure Unterstützung hätte ich das nie durchgehalten.
Ein herzliches Danke geht auch an meine lieben und geduldigen Mitspieler - unsere Stamm-Gruppe - die in den letzten Monaten zu einer zähen, harten Kampftruppe geworden sind und sich mit mir durch die Prüfungen durchgebissen haben. Danke, dass Ihr mir meine Fehler (Verhaspler inklusive) wohlmeinend übersehen habt und auch bis zum Schluss durchgehalten habt, wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat! Ich habe davor noch nie einen Trial-Lead gemacht und nur aufgrund der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von Euch habe ich die Trial-Nachmittage auch sehr gerne organisiert.
Man sieht also, dass man auch als unerfahrener Lead mit der richtigen Truppe seine Erfahrungen machen und erfolgreich sein kann.
Daher auch der Aufruf an die anderen potentiellen "Leader" unter Euch! Lil und Nuvak freuen sich über tatkräftige Unterstützung bei der Organisation.
Traut Euch, probiert es mal aus und schaut ob es für Euch das Richtige ist. Wenn Ihr (größtenteils!) geduldig mit euren Mitspielern seid und gerne Taktik und Mechaniken erklärt (in der Kürze liegt die Würze!), dann könnte ein Trial-Lead genau was für Euch sein!
- Narma
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (6. September 2018, 23:30)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Vilvyth (07.09.2018)
Narmaeril (14.10.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilDyke« (22. Oktober 2018, 20:34)
Narmaeril (22.10.2018)
Narmaeril (30.10.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilDyke« (9. November 2018, 16:38)
Narmaeril (22.11.2018)
LilGrayaen (25.11.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilDyke« (4. Januar 2019, 12:38)