Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich
  • »Narmaeril« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

101

Montag, 30. Juli 2018, 01:08

Wir haben heute Sanctum Ophidia (Normal) sehr erfolgreich abgeschlossen. Danke an alle Mitspieler, die trotz der Hitze am PC mitgefiebert haben ;)

Am Dienstag, 31.07. um 20 Uhr, findet der erste "Workshop" für die Klassen-Builds statt. Thema ist der Magicka Sorcerer mit Ausrichtung als DD.
Anmeldungen über den Raidplaner erwünscht!

Für nächsten Sonntag gibt es eine Trial-Pause!

Es überlappen sich derzeit mehrere spannende Events in ESO, die gerne ausgenützt werden sollen. Wer am Sonntag Zeit und Lust hat, kann sich gerne den diversen Gruppen in der Kaiserstadt, in Wrothgar oder bei Krypta-Runs anschließen. Einfach spontan im Gildenchat fragen!

LG
Narma, Lil & Nuvak

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 6. September 2018, 23:25

- Die Sommerpause ist vorbei! -

Wir legen diesen Sonntag, 9. September um 15.30 Uhr wieder los!
Zur Einstimmung wird das aktuelle Event zur Kaiserstadt gekapert.
Da es sich um das PvP-Gebiet handelt, sind wir von den Allianzen abhängig und eingeschränkt.
Aktuell ist eine Gruppe fürs Aldmeri-Dominion geplant. @LilDyke wird die Organisation übernehmen.

Andere Allianzgruppen können sich gerne bei Interesse einfach melden - alles weitere sieht man, wenn sich eine Gruppe gefunden hat. 8)

Den darauffolgenden Sonntag, 16. September ab 15.30 Uhr, suche ich dann wieder tapfere Kampfgefährten für das Ätherische Archiv (Veteranen-Modus).
Diese Prüfung haben wir noch auf der ToDo-Liste mit der Stamm-Mannschaft und ich möchte versuchen sie im September zu schaffen.

Wie immer: Bitte bis Samstag 12 Uhr im Raidplaner anmelden!
Link: https://esoraidplanner.com/g/rsg

Liebe Grüße
Narma, Lil & Nuvak

Zitat

Dann noch eine Information in eigener Sache...

Ich höre Ende September mit dem Trial-Lead auf, da ich einen neuen Job habe. Als Spieler versuche ich dabei zu bleiben, sofern es meine Zeit erlaubt.
Zum großen Glück hat sich Lil für die Fortführung der Trial-Organisation bereit erklärt. Nuvak wird Lil auch in Zukunft unterstützen. Schon einmal ein großes und herzliches Danke an die beiden, dass sie das Projekt "Trials für Rollenspieler" fortführen.
Genauere Informationen und eventuelle Änderungen werden wir jetzt im September mit allen Mitspielern teilen. Wenn es Wünsche von eurer Seite gibt, lasst es uns direkt wissen!

An Nuvak und Lil geht auch ein ganz, ganz, ganz dickes Danke für eure Mithilfe beim Aufbau des Raids und als Support während der letzten Monate - ohne eure Unterstützung hätte ich das nie durchgehalten.
Ein herzliches Danke geht auch an meine lieben und geduldigen Mitspieler - unsere Stamm-Gruppe - die in den letzten Monaten zu einer zähen, harten Kampftruppe geworden sind und sich mit mir durch die Prüfungen durchgebissen haben. Danke, dass Ihr mir meine Fehler (Verhaspler inklusive) wohlmeinend übersehen habt und auch bis zum Schluss durchgehalten habt, wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat! Ich habe davor noch nie einen Trial-Lead gemacht und nur aufgrund der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von Euch habe ich die Trial-Nachmittage auch sehr gerne organisiert.

Man sieht also, dass man auch als unerfahrener Lead mit der richtigen Truppe seine Erfahrungen machen und erfolgreich sein kann.
Daher auch der Aufruf an die anderen potentiellen "Leader" unter Euch! Lil und Nuvak freuen sich über tatkräftige Unterstützung bei der Organisation.
Traut Euch, probiert es mal aus und schaut ob es für Euch das Richtige ist. Wenn Ihr (größtenteils!) geduldig mit euren Mitspielern seid und gerne Taktik und Mechaniken erklärt (in der Kürze liegt die Würze!), dann könnte ein Trial-Lead genau was für Euch sein! :rolleyes:

- Narma

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (6. September 2018, 23:30)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vilvyth (07.09.2018)

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

103

Dienstag, 11. September 2018, 09:00

Für diesen Sonntag haben wir gleich zwei Raids im Angebot:

1. Der "Frühaufsteher-Kaiserstadt-Run" mit @LilDyke (ab ca. 9.30 Uhr gehts los!)
Wir machen zum Kaiserstadt-Event nochmal die Kanalisation unsicher um Molag Bal zu farmen - und bei Interesse Skyshards und Map-Punkte aufzudecken.
Solange der Raid läuft, kann man sich jederzeit anschließen!
PvP-Kampagne: D'Albei

2. Klassischer Trial-Raid: Das Ätherische Archiv (Veteranen-Modus) mit @Narmaeril - ab 15.30 Uhr
Es sind bis jetzt noch 9 Plätze (alle Rollen noch möglich) frei! Bitte meldet Euch bis Samstag an.

Anmeldungen bis Samstag 12 Uhr via Raidplaner: https://esoraidplanner.com/g/rsg

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

104

Freitag, 14. September 2018, 14:04

Hm, für Sonntag zum vet Ätherischen Archiv sind leider bisher zu wenige Anmeldungen. Ich warte mal noch auf Samstag mittag - aber das Interesse scheint nicht sehr groß zu sein, das fortzuführen. Als Alternative könnte man den Kaiserstadt-Raid einfach verlängern (solange des Event noch läuft) oder Cloudrest anbieten. Da kann man ja inzwischen den Welkynar-Stil farmen. Was sagt Ihr?

105

Freitag, 14. September 2018, 17:11

Interesse habe ich allerdings; Raids machen Spaß. Allerdings ist die Voicechat-Verweigerung nach wie stark in diesem....
(Ich weiß dass es v.a. um Zuhören geht)

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

106

Samstag, 15. September 2018, 14:27

Aufgrund fehlender An- und Rückmeldungen wird das Trial morgen nachmittag ausfallen.

Als Alternative gibt's die Kaiserstadt-Gruppe von @LilDyke!
Die findet weiterhin statt. Ab 9.30 Uhr gehts los und man kann sich jederzeit anschließen.

107

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:57

Trial am Sonntag
Huhu ihr Lieben, morgen steht ein Trial vor der Tür.Raid: "Wolkenruh“ oder "Ätherisches Archive (Veteran)"
->> Sontag den 14.10.2018
->> Start um 15:30Uhr

Wer Interesse hat, trägt sich bitte in den Raidplaner bis Sa, 20 Uhr unter folgendem Link ein: https://esoraidplanner.com/g/rsg

Anforderungen:
- Summerset wird benötigt (falls wir Wolkenruh laufen)
- min. Level Cp 160
- Gute Laune und Motivation
- Bufffood, Tränke, Seelensteine, Repairkits und Co.

Sollten wir den Raid/die Rollen nicht vollständig mit Spielern aus unserer Gilde besetzt bekommen (dennoch den größten Teil des Teams stellend), nehmen wir externe Spieler einer anderen Gilde mit dazu.

108

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:04

Wolkenruh: Showdown

Nächsten Sonntag gibt es wieder einen Trial. Diesmal verfolgen wir das Ziel Wolkenruh auf normal zu meistern. Das heißt Z'Maja mit allen drei Bossen zu bezwingen.

Raid: Wolkenruh (+3 Boss) in Normal
->> Sontag den 21.10.2018

Benötigt werden 1 Tank, 2 Heiler und 9 DD. Wahlweise +1 Off-Tank und 8 DD.
Wer Interesse hat, trägt sich bitte in den Raidplaner bis Sa, 18 Uhr unter folgendem Link ein: https://esoraidplanner.com/g/rsg

Anforderungen:
- Summerset wird benötigt
- min. Level CP 160 mit entsprechender Ausrüstung
- Kenntnisse über Mechaniken

TS/Discord sind keine Pflicht, aber sehr wünschenswert. Wer kein Mikrofon besitzt darf trotzdem zuhören. Dies erleichtert uns die Absprache. Die, so denke ich, von Nöten ist um dieses Ziel zu erreichen.

Narmaeril (14.10.2018)

109

Montag, 22. Oktober 2018, 20:07

Wolkenruh: Plunderskullparty

Nächsten Sonntag gibt es wieder einen Trial. Wir laufen wieder Wolkenruh, erst einmal ohne zusätzliche Bosse. Dort greifen wir uns unseren Plunder Skull.

Raid: Wolkenruh (+0 Bosse) in Normal
->> Sontag den 28.10.2018

Benötigt werden 1 Tank, 2 Heiler und 9 DD. Wahlweise +1 Off-Tank und 8 DD.
Wer Interesse hat, trägt sich bitte in den Raidplaner bis Sa, 18 Uhr unter folgendem Link ein: https://esoraidplanner.com/g/rsg

Anforderungen:

TS/Discord sind keine Pflicht, aber sehr wünschenswert. Wer kein
Mikrofon besitzt darf trotzdem zuhören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilDyke« (22. Oktober 2018, 20:34)

Narmaeril (22.10.2018)

110

Montag, 29. Oktober 2018, 11:00

Hallen der Fertigung (normal)

Raid: Hallen der Fertigung in Normal (nHof)
->> Sontag den 04.11.2018

Benötigt werden 2 Tank, 2 Heiler und 8 DD.

Anforderungen:
- Morrowind

Bitte ladet Euch das Addon Raid Notifier runter. Dies ist keine pflicht, aber sehr hilfreich. Ihr findet es hier: https://www.esoui.com/downloads/info1355…ierUpdated.html oder in Minion.

Narmaeril (30.10.2018)

111

Montag, 5. November 2018, 16:31

Wolkenruh: Showdown

Klappe die Zweite

Nächsten Sonntag gibt es wieder mal einen Wolkenruh + 3 Trial. Das heißt Z'Maja mit allen drei Bossen.

Raid: Wolkenruh (+3 Bosse) in Normal
->> Sontag den 11.11.2018

Anforderungen:
- Kenntnisse über Mechaniken

Mikrofon besitzt darf trotzdem zuhören. Dies erleichtert uns die
Absprache. Die, so denke ich, von Nöten ist um dieses Ziel zu erreichen.

Bitte ladet Euch das Addon Raid Notifier runter. Dies ist keine pflicht, aber sehr hilfreich. Ihr findet es hier: https://www.esoui.com/downloads/info1355…ierUpdated.html oder in Minion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilDyke« (9. November 2018, 16:38)

Katinka12

Geselle

• »Katinka12« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan - Leitung

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 7. November 2018, 18:23

11.11.18 oder :whistling: ?

113

Dienstag, 20. November 2018, 23:44

Asylum Sanctum - doppelter Lootspaß

Diesen Sonntag laufen wir im Zusammenhang mit dem Clockwork City Event den dortigen Trial, das Asylum Sanctum. Es gibt doppelten Loot!
Raid: Asylum Sanctum auf Normal
->> Sontag den 25.11.2018

Es dürfen sich auch gerne NEULINGE anmelden. Mechaniken werden erklärt und im Normal Mode leicht schaffbar! Verpasst nicht eure Chance auf doppelten Loot und den speziellen Waffen des AS!
Hier findet ihr eine Übersicht der Waffen die sich dort finden lassen: https://elderscrollsonline.wiki.fextrali…/Asylum+Weapons

Anforderungen:
- Clockwork City DLC wird benötigt

Narmaeril (22.11.2018)

Feuersucherin

Gelehrter

• »Feuersucherin« ist weiblich

Gilde: Amaraldane

• Nachricht senden

114

Sonntag, 25. November 2018, 13:05

Es werden noch Leute für den Trial heute gesucht. Traut euch, es ist nur normal und gibt doppelten Loot (und, soweit ich weiß, einen Titel). :thumbup:

LilDyke (25.11.2018)

115

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:19

Raid-Pause

Hallo zusammen,
auch hier nochmal die Info das es für Dezember eine Raid-Pause geben wird!

Ich gehe stark davon aus das spätestens zu den Feiertagen alle mit Familie und Freunden beschäftigt sein werden und die Tage genießen. Sowie davor Geschenke gekauft werden müssen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken wird und Leute getroffen für die man direkt zu den Feiertagen keine Zeit hat.

Wer dennoch davor Lust auf einen Raid hat (nichts zwangsläufig am Wochenende, sondern generell), kann sich jederzeit bei mir melden und ich organisiere spontan etwas :)

In diesem Sinne, sehen wir uns im Januar wieder. Hoffentlich ohne gerostete Klingen.

Grüße
Lil

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Katinka12 (01.12.2018), Margra (01.12.2018), Feuersucherin (01.12.2018), Elfe (02.12.2018), Narmaeril (02.12.2018)