Sie sind nicht angemeldet.

• »Adlersang« ist weiblich
  • »Adlersang« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane / IC:Orden des Thalmor

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

121

Samstag, 16. Juni 2018, 21:50

Mit dem Erlass der Königin, welcher es allen Völkern gestattet wird die Hauptinsel von Sommersend zu betreten, hat das Kolleg nun beschlossen mit folgendem Vortrag darauf zu reagieren, um allen Neuankömmlingen ein gewisses Verständnis davon zu vermitteln, wie man sich in altmerischer Gesellschaft zu kleiden und auch zu verhalten hat:

Thema: Die altmerische Schicklichkeit
Dozent: Administratorin Llewellyn
Wann?: Turdas, der 21. der Jahresmitte zur achten Abendstunde

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

As3her (17.06.2018), Amairgin (17.06.2018), Narmaeril (17.06.2018), Frettchen90 (17.06.2018)

• Nachricht senden

122

Freitag, 27. Juli 2018, 08:33

Kurze ooc-Bekanntgabe:

Lange hatte sich betreffender Spieler ohnehin auch schon ooc um die Leitung des Kollegs selbstständig mit gekümmert, nun will ich es auch ganz offiziell öffentlich verkünden, dass der Spieler Rhavar / @Elinweth ooc zur Co-Leitung des Kollegs der aldmerischen Schicklichkeit aufsteigt und ihm somit alle Rechte und Pflichten einer Leitung eingeräumt werden.

IC wurde Senevin bereits zur stellvertretenden Administratorin erklärt und auch ooc empfinde ich diesen Schritt nicht nur deswegen als sinnvoll dass ich etwas entlastet werde, da ich im RL gerade sehr viel um die Ohren habe, sondern auch ein großes Stück weit als entsprechende Ehrung, da der Spieler, wie gesagt, ohnehin auch ooc schon viel für das Projekt als Ganzes tut, sodass ich dies als gerechtfertigt ansehe.

An dieser Stelle gilt mein Dank allerdings auch den zahlreichen anderen Spielern, welche sich mit dem Mantel des Thalmor identifizieren und jene, welche das Kolleg als Gäste mit Leben füllen und uns um zusätzliches RP bereichern, ein Dank der auch für die anderen Projekte im Dominion gilt, welche gezielt den Austausch zum Kolleg suchen.

Wenn ich daran denke wie klein und vor allem schleppend dieses Projekt begonnen hat, kann ich wohl zu recht sagen, dass ich stolz darauf bin, dass sich das Kolleg zu einem der größten Projekte im Dominion entwickelt hat, nebst anderen Rp-Anlaufstellen des Großprojekts Himmelswacht.

In diesem Sinne, LG
Liv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adlersang« (27. Juli 2018, 08:39)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Spiffypurse (27.07.2018), Sundown (27.07.2018), Narmaeril (27.07.2018), Feuersucherin (27.07.2018), Anska (27.07.2018), As3her (27.07.2018), Amairgin (28.07.2018), Bosmerland (29.07.2018), Cor'Cariolis-do (02.08.2018)

• Nachricht senden

123

Freitag, 3. August 2018, 19:36

Sie mögen selten sein, doch genauso sind sie kostbar, wenn ein Rekrut beschließt selbst zum Lehrmeister zu werden und dadurch ganz neue Erfahrung machen kann. Daher verkündet das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit nun folgenden öffentlichen Vortrag:

Thema: Kräuterkunde - Die Kunst des Heilens
Dozent: Rekrutin Cor'Cariolis-do
Wann? : Turdas, der 9. der letzten Saat

Sundown (03.08.2018), As3her (04.08.2018), Narmaeril (06.08.2018), Cor'Cariolis-do (08.08.2018)

• »Cor'Cariolis-do« ist männlich

Gilde: Aldmeri Manufaktur, Amaraldane

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 9. August 2018, 17:52

*** OOC ***
kurze Unwetterwarnung:
Hier zieht gerade ein mächtiges Gewitter durch - sollte ich 20°° nicht ON sein, hat es mal wieder unser DSL erwischt.
Gruß Lyr

Zitat

Lachen ist für die Seele dasselbe, wie Sauerstoff für die Lungen
Louis de Funès

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 15. August 2018, 15:48

Kurze Info: Die nächste Zeit wird die Administratorin mit Abwesenheit glänzen, da ich in einem Umzug und beruflicher Neugestaltung stecke. Im Forum werde ich sicher vorbeischauen ingame nur wenn och gerade nichts anderes zu organisieren habe. Bis dahin steht für alle Anfragen an den Thalmor des Kollegs speziell die stellvertr. Administration Senevin (@Elinweth / Rhavar) bereit.

Ic Grund für Anwéns Abwesenheit kann natürlich ic erfragt werden.

LG
Liv

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Narmaeril (15.08.2018), Cor'Cariolis-do (23.08.2018)

Rhavar

Geselle

• »Rhavar« ist männlich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

• Nachricht senden

126

Montag, 20. August 2018, 18:32

Das Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
wie Auri-El es uns überlieferte und wir es als Alaxon vollenden,

gibt bekannt:

Es besteht diesmal auch ausnahmsweise auch am Tirdas, 21. Letzte Saat,
die Gelegenheit zur 20. Abendstunde Anliegen, Anfragen und Anträge vorzubringen.

Grund:

Am Turdas, 23. Letzte Saat findet zur 20. Abendstunde eine Versammlung der Rekruten statt.
Es kann nicht sichergestellt werden, dass alle Anfragen und Anliegen am Turdas noch bearbeitet werden können.

Der Thalmor bittet dafür um das Verständnis aller Bürger des Dominions.

Adler vereinigt Euch,
für die Königin!

Senevin aus Alinor

Spoiler Spoiler

OOC: Am Donnerstag findet die Untersuchung eines Kriminalfalls Einzug ins Rekruten-RP.

Amairgin (20.08.2018), Narmaeril (21.08.2018), Bosmerland (21.08.2018), Cor'Cariolis-do (23.08.2018)