Sie sind nicht angemeldet.

Allianzübergreifend Suche zwanglose Gilde (XBOX One)

1

Montag, 6. August 2018, 12:24

Suche zwanglose Gilde (XBOX One)

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine deutschsprachige Gilde. Reine PvP Gilden sind nicht mein Ding. Da mein Inventar und meine Truhe ständig voll ist würde eine Handelsgilde ganz nett sein, aber kein muss. Kurz zu meiner Wenigkeit. Bin 41 Jahre, arbeitstätig und arbeite zum Glück keine Schichten mehr was nicht heißen soll das ich jetzt alle Zeit der Welt habe mich in Tamriel rumzutreiben. Bin nicht der Typ der immer im Mittelpunkt stehen muss und auch nicht scharf darauf immer der Beste oder der Erste zu sein. Ich spiele einen Hüter mit Champion 142. Da ich dummerweise das leveln der Handwerke stark vernachlässigt habe bin ich gerade dabei dies nachzuholen :whistling: . Vertrage trotzdem den ein oder anderen schlag aufs Mützchen ohne Schaden zu nehmen :rolleyes: .

Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere Gilde bei mir melden würde.

GT XBL: o7 Big Daddy 7o

TESO : Sparta Kuss

Gruß

Daddy

2

Montag, 6. August 2018, 20:20

Grüße,

du bist hier im Forum der Rollenspielgilde gelandet. Ich will dich natürlich nicht verscheuchen, vielleicht erwacht ja das Interesse am Rollenspiel, falls noch keines vorhanden :) Es wird auch keiner gezwungen zu handwerkern bis zum Umfallen! Meistens.

Ansonsten kannst du im offiziellen Forum im Bereich der Xbox One nach einer Gilde schauen, z.B. hier:
https://forums.elderscrollsonline.com/de…/de-xbox-one-eu

3

Dienstag, 7. August 2018, 07:17

Hallo Dunkelhell,

Danke für den Hinweis.

In dem von Dir bereitgestellten Link kann ich mich nicht anmelden / registrieren da ich den Code nicht mehr habe :cursing: .

Ich kann mir nicht wirklich was unter "Rollenspiel" vorstellen. Wenn ich in Tamriel unterwegs bin spiele ich die Rolle des Hüters. Das ist bei euch sicher nicht so gemeint :wacko: ?

Gruß

Daddy

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2018, 08:13

Nein. Wir geben unseren Charakteren Leben in Form einer Persönlichkeit, einer in die Welt passenden Biographie und spielen die via /say und /emote aus. Entsprechend sind unsere Charaktere auch so gut wie nie Seelenberaubte, die persönlich mit den hohen Tieren Tamriels bekannt sind, sondern normale Abenteurer, Söldner, Handwerker, Adlige, Sklavenjäger, Diener, Bürger, Stadtwachen etc. etc. Quasi wie schriftliches Improvisationstheater.

Wenn du den Code nicht mehr hast, solltest du wohl ein Ticket erstellen (ich weiß aber nicht, wo genau man das macht, vllt einfach ingame), um einen neuen Code zu erhalten. Hier gibt es so gut wie keine Xbox-Spieler, daher wirst du hier wohl nur sehr, sehr, sehr schwer fündig.
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016