Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 17:26

Yzzgol der Irre - Händler für Kurioses

Liebe Grüße! :)

Ich möchte hiermit einen Charakter von mir vorstellen, den ich zukünftig gerne - mal spontan mal geplant - spielen, und zum gemeinsam spielen anbieten, möchte.
Er wird in allen Gebieten und Regionen Tamriels unterwegs sein, voraussichtlich aber eher in Küstenregionen und Hafenstädten. Es handelt sich dabei um einen sehr hässlichen, bärtigen Ork mit dem Namen Yzzgol dessen gesamter Körper von scheußlichen, lila-rötlichen Brandnarben überdeckt ist. Yzzgol reist umher und kauft gerne "Krimskrams" von den Einheimischen, aber bietet auch meist eigene Waren an. Bekannt ist er für allerlei Kuriositäten und seinen unbändigen Alkoholmissbrauch. Und für seinen Affen. Manche behaupten er hätte auch einige Gerüchte und Informationen gegen Gold auf Lager. Über sein tatsächliches Warenangebot möchte ich im Thread nicht zu viel verraten. :whistling:
Vorgestellt habe ich mir das so, dass ich dann ggf. während meiner Onlinezeiten (die regelmäßig variieren) an den bespielten Gebieten, wie auch möglicherweise auch an unbespielten Gebieten meinen Charakter bespiele aber auch gerne anderen Rollenspielern oder Projekten die Möglichkeit geben würde sich bei Interesse an mich zu wenden (um dann so ein etwaiges ic-Treffen zu vereinbaren).
Über allerlei Rückfragen oder Nachrichten würde ich mich freuen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viersieben« (5. Juli 2018, 18:10)