Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:50

Kronen Shop

Hallöchen,

Ich habe vor mir den Handwerksstil von der Diebesgilde zu kaufen, ich bin zurzeit auf lvl 28 (spiel erst seit 1 Woche), jetzt wollte ich nachfragen ob es wirklich ausreicht nur diesen Stil zu kaufen bzw oder muss ich noch ein bestimmten Lvl dazu haben im Handwerksstil ?

Und es steht dort : ,,Alles was ihr braucht, um Gegenstände im Stil der Diebesgilde herzustellen"

Dann geh ich aber auf das Paket und ich sehe nur 5 Kronen Mimensteine, was mir recht wenig vorkommt um eine Rüstung herzustellen (überhaupt kein Plan entschuldige).

Und wie ist das mit der leicht biss schwierigen Rüstung, kann ich das dann einfach so entscheiden welche ich herstelle ?

Tut mir Leid für die blöden Noob fragen.

Gruß

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2018, 19:41

Hm...bei den Kronenshop Sachen entfällt glaube ich das Handwerkslvl, wenn nicht, dann musst du ein Handwerk(Schmied, Schneider Schreiner) ausgemaxt haben.

Was die Mimensteine angeht, die brauchst du für den Stil nicht, da du die Stilmaterialen dafür auch beim stehlen finden, bzw. bei einem der unzähligen Gildenhändlern kaufen kannst.
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2018, 06:24

Allgemein empfehle ich darüber nachzudenken ob du ihn wirklich für Kronen kaufen willst oder es nicht billiger wäre wenn du ihn dir erarbeitest oder im Gildenladen besorgst. Denn er ist bei weitem nicht sehr teuer im Gildenladen und auch nicht so schwer zusammen zu farmen.
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)