Sie sind nicht angemeldet.

• »BenTenpenny« ist männlich
  • »BenTenpenny« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Leuchtfeuer Tamriels

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2018, 03:11

Planung & Feedback zu "[Kvatch] Ein Abend in der Arena (Zuschauer-,Social-,Wett-RP)"

Hallo,

nachdem die erste Sitzung dieser Event-Reihe nun beendet ist, möchte ich das Projekt durch Feedback und die Möglichkeit zur Mitgestaltung weiter ausbauen.

Ich persönlich hatte sehr viel Spaß und bedanke mich bei den doch recht zahlreichen Spielern!

Was hat funktioniert:

- das grundsätzliche Konzept, nämlich das Spieler sich zu einem geselligen Abend zusammenfinden und per Emote ausgespielte Kämpfe beobachten

- die Gruppengröße war sehr gut, nicht zu viel, nicht zu wenig und dennoch Spiel in beide Richtungen

Was läuft beim nächsten Mal besser:

- zusätzliche Spieler zur Unterstützung in Schank, Versorgung und Ablauf gestalten die Amtosphäre weiter aus und erleichtern die Durchführung

- zwei ausführliche Kämpfe pro Sitzung reichen vollkommen aus

- es gibt mehr Möglichkeit mit der Arena bzw. dem Kampfgeschehen zu interagieren

Was ich nun suche sind Leute, die gern mitwirken wollen. Vor allem jemand für die Speise- und Getränkeausgabe wäre klasse. Barden und gern auch einen weiteren Wettmacher wären ebenfalls gern gesehen!

2

Montag, 18. Juni 2018, 09:26

Diesmal leider verpasst, das nächste Mal hoffentlich dabei. Gibts schon nen Termin? Ansonsten helf ich dir auch gern beim Ausschank.