Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Juni 2018, 19:43

Offenes Konzept: Dunmer (Neuling)

Grüß' euch!

Frisch im Spiel angekommen, bin ich doch schon zuvor mal auf dieser Website gewesen und habe nun beschlossen meine ersten Anläufe im Rollenspiel von Elder Scrolls Online zu wagen.

Zu meiner selbst gebe ich nur die sperrlichen Informationen die für einen virtuellen Ersteindruck nötig sind! :)

Ich bin volljährig, und habe ein paar Jahre im RPG-Rollenspiel verbracht.
Meine offene Einstellung gegenüber Rollenspiel ist geprägt von Lorerespekt und authentischer Natur im Versuch meiner gespielten Rolle in diesem Universum eine glaubhafte und innige Charakteristika zu verleihen!
Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass mein Interesse sowohl Projektgruppierungen (vorrangig Dunmer), als auch einzelnen Charakterverbindungen gilt.

So oder so wären erste Kontakte schön und ich freue mich wirklich sehr auf euch!
Ihr findet mich unter @Oroe im Spiel!

Zu meinem Charakter namens Findahl kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, außer Dinge die offensichtlich sind.
Er ist ein Dunmer.
Natürlich schweben mir bereits Ideen zu seinem spezifischen "Mindset" im Kopf herum (ha-ha!) aber ich mag es auf Andere, wie zum Beispiel Projekte, einzugehen

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2018, 20:05

Hallo und Willkommen im Spiel! :)

Da du einen Dunmer spielst, möchte ich dir gern einmal unsere Sklavenjägergilde Faroth Tong vorstellen. Wir bespielen vorrangig Sklavenjäger des Hauses Dres, doch stammen unsere Mitglieder auch aus anderen Häusern (soweit es nicht eben verfeindete Häuser sind). Du kannst dich gern einmal in unserem Forum umsehen, dort findest du alle relevanten Infos zu uns: http://farothtong.forumieren.com/ und kannst dich auch dort melden, wenn du interesse hast oder Fragen hast. Wir haben zwar auch einen Discord, aber der wird bisher von uns nicht aktiv genutzt und dient lediglich als Brücke zur OOC-Kontaktaufnahme mit uns und bei Fragen an uns. https://discord.gg/xGqTT46

Auch werden wir demnächst einen Teesalon in Dunmerlanden eröffnen, der einen völlig unverbindlichen Kontakt ermöglichen wird. Hier und da kann man uns auch in unverbindlich offenem RP (meist Ebenherz, wenn wir nicht in einem Plot sind) antreffen.

Natürlich gibt es auch noch weitere Dunmerprojekte, wie zum Beispiel einen Telvanni-Turm und ein Hlaalu-Handelshaus und die Morag Tong, aber ich denke, die betreffenden Leute werden sich selbst noch hier melden. ;)

LG
Rae (@Anraee ingame)
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oroe (15.06.2018), Vilvyth (16.06.2018), Aykami (21.06.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2018, 10:32

Auch von mir ein Willkommen. Mehr Dunmer sind immer schön :) .

Grundsätzlich würde ich jedem Neuling dazu raten in die Projektliste reinzuschauen. Sie gibt immer einen schönen Überblick die wohl meisten Projekte die derzeit im Spiel aktiv sind. Da natürlich das eine Freiwillige Sache ist gibt es sicher auch noch Projekte die da nicht drauf stehen. Projektliste

Sicher kannst du dich gerne bei meinen Handelshaus mal melden. Würde mich freuen. Allerdings ist es mehr ein Einmann Projekt bis jetzt. Abgesehen davon un den Faroth Tong kann ich noch Albusdraco bzw. Tel Sadra empfehlen. Dort dreht es sich mehr um die Telvanni. Neutrale Projekte gibt es natürlich auch genug, man muss als Dunmer somit nicht zwingend einem Dunmer Projekt angehören aber sind natürlich immer froh über neue Verstärkung im Lande Morrowind.

Wenn du Lorefragen hast in meinem Profil sind zu zwei Häusern Guides verlinkt und Fragen beantworte ich auch gerne. Sicher kannst du dich auch an Rae wenden und noch an andere Spieler. Am effektivsten sind wohl Fragen im Gildenchat der Sammelgilde. Dann kannst du von dem Wissen aller Spieler meist profitieren und ich kenne keinen der jemanden den Kopf abreißt. Eine Weitere Anlaufstelle ist der Tamriel Almanach https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Hauptseite sicherlich. Oder aber Ingame Bücher.

So oder so man kann auch eine Menge während des RP´s selbst lernen wenn man nicht so studierfreudig ist. Ansonsten viel Spaß in Tamriel!
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Oroe (16.06.2018), Rae (16.06.2018)

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich

Gilde: Blut und Asche

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2018, 10:59

Gah Julan, Muth'Sera und ein herzliches Wilkommen in Spiel und RP! :)

Ich darf dich beglückwünschen, denn mit dem Dunmer hast du eine großartige Wahl getroffen! *Landesfahne hoch halt* Moment... Haben wir ne offizielle Landesfahne? Ach, egal :D

Da die anderen ja bereits so fleißig über ihre Projekte berichtet haben (danke Rae, fürs Erwähnen der Morag Tong ;) ), lasse ich mich natürlich nicht lumpen, dir auch unsere kleine Unternehmung schmackhaft zu machen.

Die Morag Tong ist die gesetzlich legitimierte Attentäter-Gilde Morrowinds, welche unter strengen Restriktionen ihre Aufträge durchführt, um offene Kriege unter den Fürstenhäusern zu unterbinden. Um das mal kurz und knackig zu halten ;)

Wenn du Fragen hast, dann melde dich doch einfach mal ingame bei @Aykami oder meiner wenigkeit, @Slanion um uns eifrig und fleißig zu löchern. Natürlich stehen wir auch gerne zu allerlei Lore-, aber auch Spielefragen offen!

Bleibt nur noch übrig, dir viel Spaß und ein schönes Spielerlebnis zu wünschen - Lass' knacken! ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Oroe (16.06.2018), Rae (16.06.2018), Aykami (21.06.2018)