Sie sind nicht angemeldet.

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich
  • »Va'dir« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2015, 09:07

[AD] Die Baandari haben Platz für Nachwuchs

Allgemeine Informationen:
(Projekt)name: Heiße Nächte und scharfe Krallen
Ansprechpartner: @RukBah (Va'dir)
Fraktion: Aldmeri Dominion
Link: [AD - RP] Va'dirs heißen Nächte und scharfe Krallen - khajiitische Metallwaren

Aus diesem noch nicht Projekt versuche ich weiterhin eines zu machen und dazu bietet es sich an, mehr als eine Person in das Konzept einzuwickeln. Hierbei handelt es sich um Khajiithändler in Auridon - genauer; Baandari -, welche im genannten Posten leben, durchreisen und handeln. Ich selbst bin dort ansässig und versuche mein bestes die Präsens der Baandari widerzuspiegeln, wobei ich jedoch an die Grenzen meines Charakterkonzepts stoße, denn Va'dir allein deckt nur eine Nische ab. Es gibt noch Platz für viele andere.

Daher öffne ich hier die Möglichkeit sich mit mir in Kontakt zu setzen, fragen zu stellen und gegebenenfalls - was mich selbst natürlich freuen würde - dazuzustoßen. Es bestehen keine geregelte Verpflichtungen. Lediglich die ehrliche Verpflichtung sich gegenüber allen Mitspielern und Kunden zuverlässig zu verhalten. Wenn ihr euch einen Termin ausmacht, geht hin, auch wenn ihr noch Probleme mit dem Handel habt. Da habe ich selbst nur wenig von. Versucht eure Kunden auf die Freundesliste zu bekommen, damit ihr einen Überblick habt, wann diese online sind. Danach könnt ihr sie wieder entfernen.
Es ist nicht zwingend erforderlich einen Händler für allerlei Waren zu erstellen. Ihr könnt ebenfalls eine spezielle Nische ausfüllen und mit euren Warenangeboten werben.

Edit: Der Schwarz-Markt (Hauptanwesen @rukbah) ist offiziell eröffnet. Zutritt zum Markt in Arenthia hat jeder Spieler der Rollenspielgilde. Wenn ihr den Markt für euer RP nutzen wollt, portet einfach hin. Wenn ich den Verwalter Vaas oder Va'dir spielen soll, meldet euch bei @rukbah und wir finden einen Termin.

Ich würde mich freuen, wenn irgendwann mal mehr als nur ein schwarzer Kater dort rumlungern.
Gruß der Senche

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Va'dir« (16. Mai 2018, 14:10)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (13.05.2015), Adlersang (07.03.2017)

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:36

Nach etwas längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück. Die neusten Nachrichten könnt ihr HIER einsehen.

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. März 2017, 14:13

Willkommen Reisende,

mit dem neuen Housing hat sich für mich die Möglichkeit eröffnet, einen von mir erstellten Markt für das künftige Rollenspiel ins Leben zu rufen. Da ich leider nur mäßigen Anklang mit meinem kleinen persönlichen Projekt weiter oben hatte. Der Markt ist noch im Aufbau, aber hier schon einmal ein paar Bilder:

Ausbaustufe 1

Spoiler Spoiler

Ausbaustufe 2

Spoiler Spoiler

Ausbaustufe 3

Spoiler Spoiler

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Morlana (07.03.2017), As3her (09.03.2017), Dradclaw (12.03.2017)

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. März 2017, 18:28

Hier ein Zwischenstand zum Markt, diesmal in einem Video mit ein paar Erklärungen dazu. Falls ihr Möbel spenden möchtet, sage ich dazu natürlich nicht nein :)

ACHTUNG: Wenn ihr meine Stimme zwecks Immersion nicht hören wollt, wartet einfach bis zum nächsten Update!

Spoiler Spoiler

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Margra (12.03.2017), Dradclaw (12.03.2017), Wolf (12.03.2017), Brokthar (12.03.2017), Morlana (12.03.2017), Narmaeril (12.03.2017), As3her (12.03.2017), Verva (13.03.2017), Jilarga (09.04.2017)

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. März 2017, 19:13

Hier ein neuer Zwischenstand:

Spoiler Spoiler

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Dradclaw (23.03.2017), Narmaeril (24.03.2017), Feuersucherin (24.03.2017), As3her (24.03.2017), Jilarga (09.04.2017)

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. April 2017, 18:44

Es freut mich verkünden zu können, dass der Markt als solches soweit fertig ist. Man kann ihn besuchen und technisch gesehen sogar nutzen. Wer ihn nutzen möchte, kann mich gern hier oder im Spiel unter @RukBah erreichen. Beachtet aber bitte, dass nur maximal 12 Spieler gleichzeitig dort sein können. Meine offizielle Einweihung folgt erst später :)

Spoiler Spoiler

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Feuersucherin (04.04.2017), Jilarga (09.04.2017), ddr.Peryite (16.05.2018)

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. August 2017, 03:27

Hallöchen da draußen,

nach ein wenig Verzögerung, die sich leider nicht vermeiden ließ, gibt es hier nocheinmal ein Video zum aktuellen Zwischenstand meiner Planungen. In den nächsten, maximal drei Wochen, wird der große Markt zugänglich gemacht werden. Ihr werden diesbezüglich im Forum noch den ein oder anderen kleinen Text von mir zu lesen erhalten. Es gibt aber noch mehr! Dazu dient hier einfach das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=uh-XLZrqdfU

Gruß der Senche

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Narmaeril (22.08.2017), Jilarga (22.08.2017), Venduril (22.08.2017), ddr.Peryite (16.05.2018)

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:08

Der Schwarz-Markt ist hinter dem großen Osttor Arenthias, dem Weg gefolgt, gleich am Fuß der Klippe unter einer alten khajiitischen Tempelruine geborgen.

Der Schwarz-Markt ist über den Strid mit einem kleinen Schiff durch Arenthia erreichbar. Eine Wanderung durch den Valenwald oder Elsweyr ist ebenso möglich. Außerdem können Kaiserliche - sofern sie sich benehmen - von Cyrodiil nach Arenthia finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Va'dir« (16. Mai 2018, 14:41)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Narmaeril (16.05.2018), ddr.Peryite (16.05.2018), As3her (16.05.2018), Jassillia (16.05.2018), Jilarga (21.05.2018)