Sie sind nicht angemeldet.

Adept

Novize

• »Adept« ist männlich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2018, 12:25

Gibt es Magier Akademie RP?

Hallo zusammen.

Wie meine Überschrift bereits aussagt wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob es (allianzübergreifendes) Magier RP gibt? Meine Suche war ernüchternd bzw. ich habe nicht wirklich viel gefunden. Vielleicht muss ich auch einfach nur meine Brille putzen :D .
Dolchsturz Ausblick würde sich ja quasi als Akademie anbieten. Falls also entsprechende RP Gelegenheiten bestehen würde ich mich bereit erklären eine Akademie zu eröffnen. :)
Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

- Eugène Ionesco

2

Mittwoch, 11. April 2018, 12:29

http://teso-rollenspiel.de/index.php?pag…d&threadID=3184

Hier bitte ^.^ Das Projekt ist meines Wissens nach noch Aktiv !

Hier noch der link zu ihren Forum

http://www.twyllagea.de/

Mit freundlichen Grüßen,

Toxem !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nysha (11.04.2018), Wolf (11.04.2018)

• »Adlersang« ist weiblich

Gilde: Amaraldane / IC:Orden des Thalmor

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2018, 13:07

Huhu du :)

Wenn es dir speziell um das Akademie-Leben geht, bist du tatsächlich bei der fraktionsneutralen Akademie Twyllagea gut aufgehoben, welche eine sehr hohe Aktivität haben und ziemlich gut läuft; RP findest du da eigentlich immer.

Ansonsten gibt es da dann natürlich noch die klassische Magiergilde zur Auswahl, der man sich ebenfalls ungeachtet der eigenen Volkszugehörigkeit anschließen kann. Eine bespielte Niederlassung findest du in Auridon, Himmelswacht, die auch gerne immer wieder mal um die ganze Welt tourt, wenn es irgendwo ein lohnenswertes Ziel mit magischem Hintergrund gibt. Wenn hier Interesse besteht meldest du dich am Besten bei Fynella (IG @Iwontsay) oder an As3her (IG ebenfalls @As3her).

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adlersang« (11. April 2018, 13:41)

Nysha (11.04.2018), Wolf (11.04.2018)

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2018, 14:14

Hey Du!

Wie Toxem und Adlersang schon schrieben, gibt es die Magierakademie Twyllagea. Die Links stehen ja schon oben. (Ich schreibe gerade vom Handy, da ist das Einfügen der Links gerade etwas schwierig. ^^)

Zwar sind wir in Morrowind angesiedelt, jedoch sind wir neutral. Das heißt, jedes Volk ist willkommen.

Falls Du Fragen zur Akademie hast, kannst Du mich sehr gerne anschreiben - aktuell am besten per PN hier im Forum, da ich die nächsten Tage rl-bedingt kaum ins Spiel kommen kann.

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Wolf (11.04.2018)

Gilde: Haus der Wissenschaft

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2018, 17:04

Zum besseren Verständnis: suchst du Anschluss an eine Akademie, oder willst du eine eigene Akademie im DolchsturzBündnis gründen und suchst nun weitere Projekte, mit denen deine Akademie zusammenarbeiten könnte?

Eine Liste aller aktiven Projekte findest du übrigens hier. Da solltest du eigentlich fündig werden, unabhängig davon, was du nun suchst bzw. planst ;) Im Bündnis gibt es keine Magier-Akademie, auch keine ausgespielte Magiergilde. Das Haus der Wissenschaft ist zwar ein Forscher-Haus, hat allerdings einen anderen Schwerpunkt (was eine Zusammenarbeit aber keineswegs ausschliessen muss). Es wäre jedenfalls schön, wenn es (auch) im Bündnis ein aktives Magierprojekt gäbe.

Adept

Novize

• »Adept« ist männlich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2018, 17:52

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Damit habt ihr mir schon mal sehr geholfen. :)

@Celebringil: ich suche Anschluss an Akademie RP. Eine Gründung wäre Plan B gewesen :D.

@Nysa: muss ich mir Morrowind kaufen, um mit euch zu spielen? Ansonsten klingt Twyllagea genau nach dem wonach ich gesucht habe :) Hab dich ic schon angeschrieben
Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

- Eugène Ionesco

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2018, 18:01

Morrowind das Gebiet, nicht das Addon. Morrowind beinhaltet auch die Gebiete Steinfälle und Deshaan. Die Akademie liegt IC am östlichen Rand von Steinfälle im Velothi-Gebirge. Wir haben ein Haus dafür eingerichtet, welches frei zugänglich ist. Da gibt es also keinerlei Probleme für Dich.

Und wie gesagt, es ist gerade besser, wenn Du mir hier im Forum eine Private Nachricht schreibst, da ich die nächsten Tage etwas indisponiert bin und kaum bis gar nicht ins Spiel komme. :)

Edit: Gerade Deine Nachricht in ESO gelesen. Ich schreibe Dir mal hier im Forum eine PN, dann können wir uns dort weiter verständigen. :)

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nysha« (11. April 2018, 18:08)

Wolf (11.04.2018), Sturmfaust (12.04.2018)