Ja ich weiß, ich sollte neue Leute kennen lernen, aber Männer bleiben wie Sie sind!
Naja, meine Schwestern machen sich zu viele Sorgen um mich, aber Kage war etwas ganz besonderes für mich,
er ist unersetzlich.. er war so charmant, auch wenn er als
Nord seine Schwächen hatte.
Ich würde so einen tollen Mann wie Ihn nie wieder begegnen und wenn, würde ich
freiwillig einen Besen essen und hinter her einen großen Krug Met in mich hinein schütten.
Naja solange meine Schwestern nicht versuchen mich mit Jemanden zu verkuppeln habe ich noch meine Ruhe,
ich meine ja nur es ist auch sehr anstrengend, man macht sich einen Kopf wenn Sie Tage weg sind
oder hat kaum eine einzige Minute für sich, aber am schlimmsten sind die Fremden.
Ihre Blicke nerven mich öfters, stets folgend schauen Sie mich von unten bis oben an.
Und dann nochmal von oben bis unten, bei diesem Bretronen war es nicht anders,
ja genau der, der mich abstechen wollte und nur als Eisstatue von mir...schlimm zugerichtet wurde,
was zum Glück Niemand sah, aber leider die zertrümmerten Überreste fand..
Wieso? Er war ein verdammter und dreckiger Anbeter, aber auch kaltblütiger Mörder
und ich ein gefährliches Raubtier zu diesem Zeitpunkt.
Was soll ich noch groß dazu sagen? Ich bin gefährlich wenn man nicht aufpasst.
Ich bin ungerne gefährlich ehrlich gesagt, was meine Familie als Segen sieht, sehe ich als Fluch.
Und so, habe ich im Unterschlupf dennoch für mich und meine Sepnattern die Kuschelecke alleine,
naja Kage..hätte ich dennoch zu gerne an meiner Seite. Ob Er es herausgefunden hatte was in mir schlummert?
Solange meine Sepnattern mir treu bleiben, ist so oder so alles beim besten.
Trotzdem habe ich sehr große Angst, vor dem was meine Schwestern wahrscheinlich vor haben.
Aber.. wo ich gerade von Angst..spreche, ob man.. so einige Wachen in Windhelm vermisst die plötzlich
spurlos verschwunden waren? Nun ja..ich hab mich mindestens..diese Woche 6 mal nicht zurückhalten können.
Ich höre bald wieder von Sevithan bestimmt: "ABER DU SOLLST KEINE WACHEN VON IRGENDWO ENTFÜHREN..
und dann auf Bäume absetzen."
blablablaaa..das ist einfach so mit mir durchgegangen.. wie immer, da ich ja jetzt wieder Freie Luft habe,
da darf ich doch auch mal wieder etwas frech werden? Ihnen geht es natürlich gut..hängen wortwörtlich
in Bäumen herum..etwas erschreckt..und verwundert das Sie nicht verletzt oder niedergebrannt wurden.