Sie sind nicht angemeldet.

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. September 2017, 14:13

Erinnerung:

Bitte darauf achten die richtige Form zu nutzen wenn nicht sogar die Vorlage die in der Projektliste gegeben ist. Sachen die ihr nicht ausfüllt einfach mit "-" füllen anstatt es wegzulassen. Wenn ihr mir die Arbeit noch mehr erleichtern wollt nutzt gerne die Vorlage die in der Projektliste gegeben ist und schickt mir es als Codeform zurück. Danke.

:)
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:35

Neue Projektlistenüberprüfung angekündigt. Man kann sich natürlich wie immer noch bei mir melden und sich während der Überprüfung eintragen lassen. Genaue Details dazu findet ihr im Hauptthread.
Projektliste
Projekt Meldestation

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunatis (27.10.2017)

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich

Gilde: Blut und Asche

• Nachricht senden

23

Montag, 12. Februar 2018, 16:19

Name: Morag Tong

Allianz:
NT, Tendenz zum Pakt
Volk: Vorwiegend Dunmer, andere Rassen möglich
Ort: Vvardenfell mit Sitz im Nordwesten (OOC: Velothi Hafenhaus), Morrowind, Tamriel zu gegebenen Anlässen
Typ: Gildenspiel
Thema: Ausbildung, Aufträge, Reisen, Alltag, Politik, hierarchisches Spiel
Bekannt für: Gesetzlich legitimierte Attentate in Morrowind und in seltenen Fällen im Ausland
Ansprechpartner: @Slanion, @Aykami
Projektseite: Folgt
Besondere Hinweise: Da die dunmerische Kultur ausgesprochen viel Spielmöglichkeit bietet und die Morag Tong seit jeher ein wichtiger Eckpunkt ist, der mit Morrowind wieder ein Stück in den Vordergrund rückt, möchten wir dieses Konzept hier aufgreifen.
Als rechtlich lizenzierte Assassinen möchten wir für jeden, der Interesse daran hat, einen Anknüpfungspunkt darstellen, der in Kontakt mit der Gilde treten möchte: Sei es in dem Ersuch beizutreten, um einen Exekutionsschrieb in Auftrag zu geben, oder einfacher Interaktion mit den Mitgliedern. Damit bieten wir Berührungspunkte für alle, die dieser Welt mehr Leben einhauchen möchten.
Wichtig ist generell, dass wir uns die Freiheit nehmen für Konfliktspiel ein FSK 18 offen zu halten, um Konsequenzen glaubwürdig bespielen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (12. Februar 2018, 16:27)

mysticarla (15.02.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 12. Februar 2018, 17:15

@ Slanion: Eingetragen

Hiermit kündige ich auch gleich eine neue Projektlistenüberprüfung an. Wer will kann mir sofort bescheid sagen ob sein Projekt aktiv ist oder nicht. Bevor ich euch anschreibe. Einige Projekte die ich kenne setze ich automatisch auf aktiv. Gerade eingepflegte Projekte ebenso.
Projektliste
Projekt Meldestation

Slanion (12.02.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

25

Gestern, 10:23

/Kleine Überfällige Überarbeitung der Projektlistenbeschreibung

Projektlistenüberprüfung ist abgeschlossen. Projekte die auf die liste sollen können weiter gemeldet werden ebenso werde ich weiter versuchen Aktualisierungswünsche zeitnah umzusetzen. Nächste Projektlistenüberprüfung wird frühzeitig bekannt gegeben.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (Gestern, 13:39)

Amairgin (20.02.2018)