Sie sind nicht angemeldet.

Dradclaw

Geselle

• »Dradclaw« ist männlich

Gilde: Twyllagea, Rollenspielgilde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 9. November 2017, 13:21

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Veranstaltern der Nacht der Magie bedanken, insbesondere Narmaeril. Es ist nicht selbstverständlich Events anzubieten, die sich explizit an die ganze Community richten und bei denen so viele verschiedene Gesichter (wenn auch lang nicht alle sichtbar waren!) zusammenkommen um gemeinsam etwas zu feiern und zu plaudern. Auch wenn ich leider wieder etwas zu spät kam war es ein Erlebnis, das genauso wie letztes Jahr in Erinnerung bleiben wird.

Ebenfalls mag ich mich bei den restlichen Gästen bedanken, die dieses Fest erst mit Leben erfüllt haben. Insbesondere gilt Arenil, Anwen, Saheejar, Fynella und der spätabendlichen Bekanntschaft Isora noch ein großer Dank für kurze und lange Gespräche, wie auch das ... Rollenspiel im Rollenspiel. ;) Die Rache des letzten Ayleidenkönigs wird ob der Schmach der Kostümniederlage gegen den Dwemerkönig im kommenden Jahr furchterregend sein.

Natürlich mag ich dann auch noch allen Anwesenden der Akademie Twyllagea für ihr Dasein und die Mithilfe bei dem Schauspiel von Tlalyth danken. Ihr habt auch super Kostüme gehabt und nicht wenige von euch hatten an dem Abend auch wirklich viel Spaß.

Dann... *Luft hol* Gilt noch ein finaler Dank den anwesenden Dieben, wobei ich nur von einem mitbekam. Skillet-Bros Dieb streunte herum und hat damit noch bei uns für eine abendliche, kurze IC-Aufregung gesorgt. Also auch dafür danke, die letzten ausgespielten Langfinger, die ich erleben durfte und sich so geschickt verhielten sind schon ein Weilchen her!

Ein wunderbar gelungener Abend mit Musik, Gerede, Kostümen, Effekten und Wettbewerb. Danke dafür. :)
>> Manieren machen uns zu Menschen. <<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dradclaw« (9. November 2017, 13:27)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

As3her (09.11.2017), Adlersang (09.11.2017), Narmaeril (09.11.2017), Tlalyth (09.11.2017), Lunatis (09.11.2017), Skillet-Bro (09.11.2017), Morlana (09.11.2017), Venduril (10.11.2017), Bosmerland (10.11.2017)

Narmaeril

Gelehrter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 9. November 2017, 23:14

Mir gefiel das RP im Kolleg des Thalmor heute sehr gut. Es ist schön zu sehen, wie sich die Projekte "Akademie Twyllagea", "Magiergilde Himmelswacht" und "Thalmor/Kolleg" auch Allianz-übergreifend langsam verbinden und festere Kontakte entstehen. Diese Interaktionen erweitern unser RP in Himmelswacht um vieles - und gegenseitige Besuche erlauben den einzelnen Charakteren eine einfache und schöne Möglichkeit mal den Ort unkompliziert wechseln zu können.
Ich hoffe da entstehen noch viele weitere spannende Stunden RP und ein paar mehr IC- (und OOC-) Freundschaften. :thumbsup:

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Adlersang (09.11.2017), Dradclaw (09.11.2017), As3her (10.11.2017), Amairgin (10.11.2017), Tlalyth (10.11.2017), Morlana (10.11.2017), Bosmerland (10.11.2017), Lunatis (11.11.2017)

Tlalyth

Geselle

• »Tlalyth« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

63

Freitag, 10. November 2017, 10:48

Zitat von »Narmaeril«

wie sich die Projekte "Akademie Twyllagea", "Magiergilde Himmelswacht" und "Thalmor/Kolleg" auch Allianz-übergreifend langsam verbinden und festere Kontakte entstehen.

*räusper* Eh... genau! Genau! Ganz meine Rede! :D

The greatest gift you can give someone is your time. Because when you give your time, you are giving a portion of your life that you will never get back.

Twyllagea - Magierakademie Morrowind

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Narmaeril (10.11.2017)

Rae

Novize

Gilde: Faroth Tong, Moldark

• Nachricht senden

64

Sonntag, 26. November 2017, 01:20

An dieser Stelle ein dickes Danke an @thumar, die den derzeitigen Plot der Faroth Tong in Ostmarsch organisiert und plant! :D IC läuft rein gar nichts wie geplant, aber das macht es spannend.
Auch ein dickes Danke an @TiwaR für die geniale Einlage mit der Irrlichtmutter, von der sich unsere Chars noch immer erholen müssen... xD

Und ebenso an @Poalu, die meinem Char Hyadriil gehörig auf den Senkel geht und ihn geradezu paranoid macht. Immer taucht sie zufällig auf! D: Ebenso an @Thorakar für den Besuch mit @Poalu heute in der Turmruine. Das war herrlich. *g*

Auch @Spiffypurse möchte für die Einlagen bisher danken. Diese nervigen Nord! xD Und die arme Dame, die ihr Leben lassen musste...

Und natürlich auch an die anderen, die kurz unseren Chars in Ostmarsch begegnet sind bisher, deren Namen ich aber leider vergessen habe. :(

(Über Feedback zu unserem RP freuen wir uns jederzeit ;) )

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Spiffypurse (26.11.2017), Corentin (26.11.2017), Verva (26.11.2017), Amelie (01.12.2017)

65

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:40

Schänke Schattenheim

Ich danke Svea und ihrem bärbeissigen Nordmännischen Gast in der Schänke Schattenheim in Rift. Ein sehr schönes Zusammentreffen mit glaubwürdigen Charakteren. Wenn dort wieder eine Schänke seine Pforten öffnen sollte, wäre ich gern öfter zu Gast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Favaro« (4. Dezember 2017, 00:51)

Wolf

Moderator

• »Wolf« ist männlich

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

66

Gestern, 11:45

Ich möchte mich an dieser Stelle für das gestrige großartige RP bedanken.

Schon lange hatte ich kein so gutes Kampf-RP mehr gehabt, wie das von gestern. Aber nicht nur das Kamp-RP gestern war genial. Auch die Gespräche, ich saß teilsweise am Rechner und dachte mir nur: "Das hat die Person jetzt nicht wirklich gesagt." Ich hoffe auf eine vielleicht baldige Wiederholung, auch, wenn einige Chars IC mit den Augen gerollt haben :thumbsup:

Demnach ein großes Dankeschön an @Bochanan, @Nysha, @Talanuel und an @Vendictor. Ich will MEHR! 8o

Bis demnächst

Grüße
Wolf
Alle sagen, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Nysha (10.12.2017), Dradclaw (10.12.2017), Lunatis (11.12.2017)