Sie sind nicht angemeldet.

Tlalyth

Geselle

• »Tlalyth« ist weiblich
  • »Tlalyth« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2017, 20:47

Petitionsaufruf für Kostüm "Telvanni-Meister der Zauberei"

Grüße allerseits,

ich bin gerade auf eine Petition aufmerksam geworden von einem Bekannten, der mich um ein wenig Unterstützung gebeten hat. Im Fokus steht das Kostüm "Telvanni-Meister der Zauberei", das vor kurzem im Kronenshop erhältlich gewesen ist.

Wer es sich gekauft hat, dem ist sicher aufgefallen, dass es schwierig ist zu färben, aufgrund der Beschaffenheit des Material. Nennen wir es einfach einmal so.
In dem Fall ist es unmöglich das Kostüm so zu färben, wie es in der Vorschau angepriesen wurde. Der Unterrock bleib in jedem Fall beinahe ganz weiß, auch wenn man das dunkelste Schwarz, Braun oder Lila draufhaut.

Wir versuchen nun ein paar Stimmen zu sammeln, um die Programmierer dazu zu bewegen, diesen 'grafischen Bug'zu beheben.
Ich selber habe mir das Kostüm zugelegt und, bis eben auf diesen Makel, habe ich viel Freude daran. Wäre doch nett, wenn man etwas bewegen kann. Warum es nicht versuchen?

Das Amerikanische Forum wurde bewusst gewählt, damit die Chance größer ist, dass die Programmierer es sehen.
Um in diesem Forum schreiben zu können, muss man sich über eine Einladung, die man erhält, sobald das Spiel das erste Mal installiert wurde, anmelden.
Natürlich hatte ich diese Einladung nicht mehr. Release ist ja schon ein wenig her. Der ESO-Support für EU ist quasi nicht vorhanden, doch Syldran war so tapfer, sich da einen Abend durch die Seite zu klicken.

Falls ihr euch anmelden wollt, tut Folgendes:

Spoiler Spoiler

1. Besuch diese Seite hier.
2. Scrollt ganz runter und klickt auf den Banner 'Weitere Informationen'
3. -> Windows
4. -> Konto
5. Ihr müsst nun auf das Dropdown-Menü klicken und den Reiter "Ich benötige Hilfe mit einem Forenkonto" auswählen.
6. Dasselbe gilt nun für "Einladung zu den Foren benötig" - ab diesem Punkt werdet ihr oben aufgefordert euch nochmals mit euren Daten einzulogen.
7. Ihr müsste nun einen Foren-Namen eingeben und euer Passwort bestimmen. Bestättigen.
8. -> Email-Button anklicken.

Nun erhaltet ihr eine Email, die euch bestätigt, dass ihr binnen 48h eine Einladung erhalten werdet via Email.

Großartig - all diese Schritte um sich im offiziellen Forum anzumelden? Gut gemacht, Zenimax. *ein wenig frotzel*

Es ist nicht erforderlich lange Texte zu schreiben. Ich selber werde sobald ich die Möglichkeit habe ein "I second this" unter den Text von Syldran setzen.
Ich hoffe es finden sich ein paar mehr ein, es wäre großartig zu sehen, ob und wie Bethesda/Zenimax reagiert :)

Lieber Gruß,
Tla
The greatest gift you can give someone is your time. Because when you give your time, you are giving a portion of your life that you will never get back.

Twyllagea - Magierakademie Morrowind

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gallowsbane (15.11.2017), Verva (16.11.2017), Qa'Ren-rjo (17.11.2017)

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2017, 21:11

Ob es das bringt? Die Reaktion von den Entwicklern auf "Der dritte Farbslot bei der Mazatun Hose bringt nichts" war...den dritten Farbslot zu entfernen.
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

nuvak

Novize

• »nuvak« ist männlich

Gilde: Bärenbanner, Geschichten unterm Hist

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2017, 00:39

Ich hab zwar das Kostüm nicht, aber wenn man gehört werden will, kann ich nur empfehlen zusätzlich(!) die /feedback Funktion im Spiel zu benutzen. Ein Forumthread ist am Ende nur ein Forumthread, ob da jetzt vier oder acht Seiten dranhängen. Wenn es sie über möglichst viele Kanäle erreicht, immer wieder von verschiedenen Leuten, erhöht das denke ich die Chancen. Jedenfalls hatte ich damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen.

(Und ja, ich verwende dann den englischen Client und schreibe auch englisch, in der Hoffnung den deutschen "Support" zu umgehen. Aber keine Ahnung wie die Abläufe da genau sind intern)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Tlalyth (16.11.2017), Qa'Ren-rjo (17.11.2017)

mysticarla

Geselle

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: AlbusDraco

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. November 2017, 14:47

(Und ja, ich verwende dann den englischen Client und schreibe auch englisch, in der Hoffnung den deutschen "Support" zu umgehen. Aber keine Ahnung wie die Abläufe da genau sind intern)

Ist noch nichteinmal nötig den Client zu wechseln. Anfragen, die in englisch geschrieben werden, gehen direkt an den Zielort. In diesem Falll die Entwickler. Deutschsprachige werden erst vom Serviceteam rausgefiltert, übersetzt und weitergeleitet, wenn das deutschsprachige Supportteam nicht weiterhelfen kann.
Ich hatte die Frage damals im PTS-Forum gestellt. Das war die direkte Antwort von Kai Schober drauf. Ich würde das mal als verlässliche Quelle bezeichnen. :)

EDIT:
Ups... ich glaube aber das galt vor allem für den PTS-Server. Kann sein, dass es auf dem Live-Server etwas umständlicher ist. <.<
Könnte also tatsächlich schneller gehen, wenn man auf dem Amiserver einen CHar erstellt, um da ein Ticket zu erstellen. <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticarla« (16. November 2017, 15:11)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Tlalyth (16.11.2017), Qa'Ren-rjo (17.11.2017)

5

Freitag, 17. November 2017, 17:49

Wird unterstützt und ich werde ingame noch Feedback dazu geben.

Danke für den Hinweis!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Tlalyth (17.11.2017)

Aquiel

Geek Girl

• »Aquiel« ist weiblich

Gilde: Fraktion13

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. November 2017, 18:15

Da wir nach wie vor in engem Kontakt zu Kai stehen könnt ihr auch gerne auf solche Sachen hier hinweisen und entsprechende Threads erstellen.
Wir können sowas dann auch umgehend bei ihm "eintüten".

Bisher hat er auch alles was wir ihm gemeldet haben wirklich weitergegeben.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Tlalyth

Geselle

• »Tlalyth« ist weiblich
  • »Tlalyth« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. November 2017, 18:22

Danke für eure Rückmeldungen soweit! Syldran und ich hoffen ja noch immer *schief grins*

Wie meinst du das, Aquiel? Quasi einen Fred nochmals hier erstellen mit diesen Angaben, der dann von euch weiter geleitet würde?
The greatest gift you can give someone is your time. Because when you give your time, you are giving a portion of your life that you will never get back.

Twyllagea - Magierakademie Morrowind