Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:34

Einstimmbare Werkbänke nur einmal einstimmbar oder mehrfach ?

Hallo

Wie der Titel schon aussagt plagt mich eine Frage die Einstimmbaren Werkbänke betreffend.
Bisher habe ich leider nichts schlüssiges darüber gefunden ob diese Werkbänke, wie zum Beispiel die "EInstimmbare Schmiedestelle", sich nur einmal auf ein Set einstimmen lässt und dann so verbleibt oder es möglich ist sie immer wieder einfach auf Bedarf beliebig oft auf ein anderes Set einzustellen.
Ich wäre sehr dankbar für Hinweise wie es sich mit diesen EInstimmbaren Werkbänken nun wirklich verhält. Danke im Vorraus

2

Montag, 30. Oktober 2017, 09:31

Weis niemand Rat was diese Werkbänke angeht ?

Llynya

Novize

• »Llynya« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2017, 09:41

Scheint später noch änderbar zu sein s. Veränderbare Handwerksstellen?
Ich frag mal in meiner großen Handelsgilde nach, die haben ja alle dort stehen, wie die das gemacht haben.
EDIT: wenn die Server wieder up sind
EDIT²: bisher noch keine Info, dass es geht, aber auch noch nichts Gegenteiliges; ich bleibe dran

EDIT³:
==> Leider sind sie nur 1x einstimmbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Llynya« (31. Oktober 2017, 08:48)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angkuld (30.10.2017)

4

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:21

Also sind sie doch nur einmal einstimmbar und dann an dieses Set gebunden. Sehr schade.
Das macht ihren Nutzen zunichte und man muss dennoch an alle Ecken der Welt reisen um andere Sets zu bauen.
Es wäre wirklich toll gewesen wenn man diese Sets auch zuhause in der Privatwerkstatt hätte bauen können.

Dennoch danke für die Hilfe mit dieser Frage :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Llynya (01.11.2017)