Sie sind nicht angemeldet.

Charakter RP Partner gesucht

Sinclair

Novize

• »Sinclair« ist männlich
  • »Sinclair« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2017, 20:20

RP Partner gesucht

1. Allgemeine Informationen

Spieler/Forumsname: Gilgamesch888/Sinclair

Ingame Name: Pendrakhan

Fraktion: Dolchsturz - Bündnis

Rasse: Ork

Klasse: Zauberer

2. Charakterdaten

Vorname: Pendrakhan

Nachname: ibn Isa ibn Abd al-Muttalib Al Abbas (blöder Link geht nicht weg)

Herkunft: Hammerfall/Stros M'Kai

Geburtszeichen: Magier

3. Aussehen

Grösse: "Groß"

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Eisblau

Gewicht: Schlank

Optische Besonderheiten: Kleidet sich - für einen Ork - höchst ungewöhnlich (Ro'wada Stil). Besonders der Turban dürfte auffallen. Er ist komplett in Blau und Gold gekleidet.

4. Sonstiges
Pendrakhan ist zwar ein Orsimer/Ork, wurde jedoch als Baby ausgetzt und von einer Rothwardonischen Familie gefunden und addoptiert. Er fühlt und sieht sich selbst als Rothwardone und identifiziert sich mit deren Kultur sowie derem Pantheon.
Seine Addoptivfamilie - die "Abbassiten" - ist eine wohlhabende Familie, mit Sitz auf Stros M'Kai. Pendrakhan ist der letzte noch Lebende der Familie. Den Familiensitz bewohnt er alleine. Der Wohlstand scheint ihn jedoch nicht verlassen zu haben.
Er selbst scheint Magisch veranlagt zu sein und sich der Kunst der Verzauberung zu widmen.
Er reist gerne durch Hammerfall (weil Heimat) und gelegentlich auch nach Hochfels (v.a. Dolchsturz und Wegesruh)

5. Was genau suche?
Ich bin ein absoluter Neuling, was das RP auf ESO angeht. RP selbst betreibe ich bereits aktiv seit 3 Jahren, bei einen anderem Spiel, was sich jedoch kaum mit dem RP auf ESO vergleichen lässt. Es hadert bei mir noch mit vertieftem Lore Wissen und dergleichen.
Ich bevorzuge - basierend auf meinen bisherigen RP Erfahrungen - RP im kleinen Kreise. Meine bisher besten und schönsten RP Erfahrungen (wie gesagt abseits von ESO) machte ich im "zu zweit" RP. Daher würde ich gerne auch damit hier fortfahren, bzw. schauen, ob es mir auf ESO ebenso viel Spaß macht, mit nur einer Person zu rpn.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich suche einfach nach einem RP Partner, der sich ebenso vorstellen könnte,r im (sehr) kleinen Kreise mit mir und meinem Char zu rpn. Darüberhinaus wäre es echt gut, wenn diese Person, mit einem Anfänger zu recht kommen würde. Ich lerne gerne aus Fehlern, weswegen ich auch gerne mit erfahrenen RPler spielen würde, die mir ggf. Tipps u.ä. geben können. Das RP soll hierbei gar nichts besonders sein! Ich würde es bevorzugen, wenn sich der RP Plot einfach aus der gegenseitigen Interaktion entfalten würde.

6. Was genau biete ich?

Nun... ich finde diese Frage irgendwie schwer zu beantworten und weiß auch nicht so recht, was ich hier schreiben soll.

Vielleicht findet sich jemand. Ich würde mich sehr freuen!
"Wer sich nur selbst spielen kann, ist kein Schauspieler"

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Sinclair« (1. April 2017, 10:58)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FallingSky (12.10.2017)

Sinclair

Novize

• »Sinclair« ist männlich
  • »Sinclair« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:49

Ich bin mal so frei und pushe den Thread hier. Vielleicht findet sich ja jemand ;)
"Wer sich nur selbst spielen kann, ist kein Schauspieler"