Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. September 2017, 11:21

Wie von Magicka auf Ausdauer switchen?

Hallo Ihr lieben,

ich spiele eine Nachtklinge. Die Angriffe verbrauchen Magicka, jetzt habe ich schon in einigen Videos gesehen dass es die Möglicheit gibt dies so zu ändern dass man anstatt Magicka, Ausdauer verbraucht.

Kann mir jemand erklären wie und wo man das macht und ob das erst ab einem bestimmten Level möglich ist.

As3her

Denker

• »As3her« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. September 2017, 12:15

Hey,
das geht ganz einfach: Jede Fähigkeit bekommt, nachdem du in der Fähigkeit Rang 5 erreicht hast, die Möglichkeit diese zu verändern. Dabei kannst du die Variante wählen die anstatt Magicka Stamina verbraucht.
Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor

Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

3

Dienstag, 19. September 2017, 17:39

Die Fähigkeit erhöhe ich indem ich diese so oft wie möglich für Angriffe nutze??!!

4

Dienstag, 19. September 2017, 18:21

Das auch.

Aber was mehr Fortschritt bringt:
Fertigkeit in der aktiven Fertigkeitsleiste haben, beim Questen und Monster hauen.
Die EP aus Quests und Monstern bringen die Fertigkeiten dann voran.

Hast du die Fertigkeit nicht in der aktiven Leiste, sondern in der inaktiven - oder hast du sie gar nicht dabei - dann wird sich die Fertigkeit auch nicht leveln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundown« (19. September 2017, 21:18)

5

Dienstag, 19. September 2017, 19:32

Da ich ja mit zwei Dolchen spielen möchte, sollte ich mir früh im Spiel zwei Dolche zulegen. Richtig?

As3her

Denker

• »As3her« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. September 2017, 20:10

Ja.^^
Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor

Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)