Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. August 2017, 19:16

Ein einsamer Bosmer sucht Gefährten [RP]

Seid gegrüsst stolze und tapfere Abenteurer dieser Welt!

Mein Name lautet Valanir Nachtwind, ein treuer Diener Y'ffre's und ein stolzer Bosmer welcher den grünen Pakt ehrt. Die letzten Jahre habe ich oft Einsam und alleine gejagt und für die Sache der Aldmeri Dominion gekämpft. Ich habe schon oft die Tradition des Stehlens erlebt und ausgeübt um Respekt zu zollen und Freundschaften zu schliessen. Im Kampfe nutze ich am liebsten die Schatten und Beschiesse Feinde aus dem Geäst der Bäume mit meinem Bogen oder stelle ihnen in den dunkeln Orten des Waldes eine Falle.

Ist meine Art des Kämpfens Ehrenhaft? Wahrscheinlich nicht jedoch lebe ich noch und habe so viele meiner Kämpfe gewonnen. Falls es eine Gemeinschaft gibt welche einen Schatten wie mich aufnehmen möchte, der sich nicht zu schade ist sich die Hände schmutzig zu machen so möge er sich bei mir melden.

OOC:
Nun ein wenig zu mir als Mensch und meiner MMORPG und RP Erfahrung.
Ich heisse Lars und werde bald 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin gelernter Krankenpfleger. Ich suche eine RP Gilde bei welcher ich mich voll entfalten kann, vorzugsweise eine Elfengilde, allerdings bin ich auch einer gemischtrassigen Gilde nicht abgeneigt.
Durch meine Arbeit sind meine Online Zeiten sehr unregelmässig, jedoch bin ich wenn ich online bin immer für unterhaltsames und gutes RP zu haben.
Zu meiner RP Erfahrung.
Ich habe mehrere Jahre auf dem KDV (World of Warcraft) Militär RP, Diplomatie RP, Adels Rp und vieles mehr ausgeübt, in dem Spiel LIfe is Feudel habe ich ein komplettes Jahr in einem Ritterorden einen hochrangigen Offizier gespielt welcher ursprünglich als Knappe begann. In Elder Scrolls Online habe ich in 2014 in der Gilde Circle of Hircine ebenfalls RP gemacht, allerdings habe Ich Eso relativ kurz nach Release aufgehört zu spielen und kenne mich zwar in dem Elder Scrolls Universum relativ gut aus, allerdings in dem Spiel Elder Scrolls an sich kaum.
Ihr seht ich bin keinesfalls ein RP Neuling allerdings in ESO noch ein frischling und hoffe über diese Plattform angenehmes und anspruchsvolles RP zu finden welches mich gut unterhält und ich hoffe natürlich im gegenzug auch andere gut zu unterhalten.

meldet euch doch ingame bei mir (@Daifer) oder schreibt unter diesem Threath.

Danke für eure Zeit und allen viel Spass in den unendlichen Welten des RP Spiels.

mit freundlichen Grüssen Lars alias Valanir

2

Montag, 28. August 2017, 23:26

P.S. mir ist gerade aufgefallen dass ich etwas wichtiges vergessen habe. Ich bin natürlich jederzeit bereit Rp zu betreiben ohne einen Gildenbeitritt. Nicht nur um die Leute kennen zu lernen sondern auch um zu sehen ob das RP überhaupt harmoniert.