Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lunatis (16.07.2017), LegendaryEdition (17.07.2017)
Zitat
1. Wie lange dauert eine Ausbildung in der Armee der Kaiserlichen bis man schließlich Soldat ist und auf Schlachtfelder geschickt werden kann? Ist darüber irgendetwas bekannt?
2. Wie alt muss man sein um der Armee beizutreten und nehmen sie auch Kinder die zum Großteil in Waisenhäusern aufgewachsen sind?
Zitat
4. [...]
Jetzt zur Frage: Wer könnte hier als Angreifer in Frage kommen bzw gibt es in Cyrodiil überhaupt noch gewalttätige Übergriffe? Irgendwelche Räuberbanden, Kultisten, Vampire, vielleicht sogar Krieger der Reik? Oder ist es hier am einfachsten zu sagen irgendwelche Schergen Molag Bals haben den Hof beim vorüberziehen kurz niedergebrannt?
Zitat
(vorzugsweise in einem abgelegenen Dojo in den Bergen, da mein Char ja desertieren musste) erlernen kann? Oder kann ich hier auch wieder ein bisschen selbst erfinden, in Absprache mit euch natürlich ob das in die Welt von Tamriel passt?
Zitat
7. Nebenbei noch eine kleine Frage wie man mit den Fähigkeiten der Klassen umgeht: Kann man beispielsweiße als Spieler eines Drachenritters während des RPs die Aktion: *schlägt mit seiner Lava Peitsche zu* , oder als Nachtklinge: *wirkt Dunkelmantel und wird unsichtbar* durchführen?
Also werden zum Beispiel die Skills der einzelnen Klassen mit ins RP eingebaut. Ich persönlich finde diese Fähigkeiten eher ungeeignet fürs RP und stelle mir in RP Kämpfen eher "normale" Kämpfe, ähnlich wie es auch in Skyrim war vor. Also Nahkämpfer kämpfen nur mit ihren Waffen und Magier eben mit ihren Zaubern. Aber ein Nahkämpfer würde jetzt niemals auf die Idee kommen plötzlich Feuer aus seinem Mund zu spucken und Gegner vor sich zu verbrennen. Sehe diese Fähigkeiten nur für ein Mmorpg als sinvoll im RP aber komplett übertrieben. Da das aber nur meine eigene Meinung ist, wollte ich hier nochmal Fragen wie das von den meisten hier denn ausgespielt wird im Rp?
LegendaryEdition (17.07.2017)
6. Die Klingen benutzen wirklich eine Kampfkunst die der japanischen Kampfkunst nahekommt? Also nicht dieses unkontrollierte Schwingen der Waffen und das stumpfe draufhauen wobei viel Wert auf Kraft gelegt wird, sondern eher fließende, kontrollierte Bewegungen und das Augenmerk auf den richtigen Techniken. Also eine wahre Kampfkunst hinter der ein Plan steht und die auch viel Taktik im Kampf einschließt und nicht nur prüdes "der-stärkere-Gewinnt-draufgehaue"?
Irgendwie ist es mir sehr wichtig das mein Charakter eine solche Kampfkunst draufhat (kann er ja nach dem Desertieren irgendwo in einem abgelegenen Dojo erlernt haben). Wahrscheinlich weil ich selbst eine Kampfkunst betreibe und mein Charakter dann auch nach meinem Geschmack besser zu seiner Klasse der Nachtklinge passt. Das ganze muss ja nicht heißen das er dadurch gleich Op wird, das will ich damit auch gar nicht erreichen. Ich hätte es für mich persönlich einfach gerne mit dabei und es gibt dem Charakter noch einen "ruhigeren Touch" da bei Kampfkünsten ja auch oftmals meditiert wird, was ich auch gerne zu den Aktivitäten meines Charakters zählen würde.
Gibt es die Möglichkeit das mein Charakter die Kampfkunst der Klingen oder eine ähnliche Kampfkunst irgendwo in Tamriel (vorzugsweise in einem abgelegenen Dojo in den Bergen, da mein Char ja desertieren musste) erlernen kann? Oder kann ich hier auch wieder ein bisschen selbst erfinden, in Absprache mit euch natürlich ob das in die Welt von Tamriel passt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rhavar« (17. Juli 2017, 11:25)
Lunatis (17.07.2017), LegendaryEdition (17.07.2017)
Werwölfe verwandeln sich meines Wissens nach unabhängig von den Mondphasen.
Also ich gehe davon aus, dass auch ein Nord, der in Windhelm zu Kämpfen lernt, kein unkontrolliertes Schwingen der Waffe und stumpfes Draufgehaue lernt, sondern kontrollierte fließende Bewegungen mit Augenmerk auf richtige Techniken.
Soweit es meine RP-Erfahrungen betrifft, nicht nur in Teso sondern auch in anderen MMOs, werden die Engine-Fähigkeiten nicht ins RP eingebaut.
@Sturmfaust: Ist doch eine super Idee das es eine Horde Reik war welche die Eltern meines Charakters auf dem Gewissen haben. Klingt in Anbetracht der Gegebenheiten zur damaligen Zeit in Cyrodiil auch am wahrscheinlichsten und ist dann auch wiederum ein guter Grund für meinen Charakter der Armee beizutreten und sich an ihnen zu Rächen und sie aus Cyrodiil zu vertreiben. Zudem könnte er dadurch einen gewissen Hass bzw auch gewisse Ängste gegenüber den Reiks entwickelt haben. Oder er hat eben Angst vor Feuer da damit der Hof seiner Eltern niedergebrannt wurde. Denke das könnte den Charakter etwas interessanter machen, oder?
LegendaryEdition (17.07.2017)
Lunatis (17.07.2017), LegendaryEdition (17.07.2017)
Ist er vielleicht nachdem er von der Armee desertierte, von seinem eigenen Volk so enttäuscht, dass er die andere Hälfte seiner Erbmasse idealisiert und dort nach einem besseren Leben sucht? Das könnte auch Deine Fragen zu den rothwardonischen Schwertkämpfern klären.
Du könntest Dein Interesse an oder Deine Neugier auf die rothwardonische Kultur zu einer "Quest" Deines Charakters machen, der eine neue Art zu kämpfen lernen möchte und vielleicht auch einen Weg sucht, sein Temprament zu zügeln.
Lunatis (18.07.2017), Deikan (18.07.2017), LegendaryEdition (18.07.2017)
Eine Schwertschule in der Wüste ist zum Beispiel Leki's Klinge in der Alik'r.
Lunatis (18.07.2017), LegendaryEdition (18.07.2017)
Anska (18.07.2017), Lunatis (18.07.2017), Sturmfaust (19.07.2017)