Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich
  • »Mollorow« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:16

Das Hlaalu Handelshaus und Herrenhaus Aevety

Handelshaus Aevety

Besitzer: Vilvyth Aevety Hlaalu
Zugehörigkeit: Haus Hlaalu (Pakt)

Das Projekt ist ein Ein Mann Projekt und bietet eine Anlaufstelle für RPler auf Vvardenfell. Zusätzlich wird es einem größeren Projekt untergeordnet sein das mit dem Haus Kontakte pflegen wird. Dennoch ist es auch Eigenständig.

Dienstleistungen: An und Verkauf von Dwemerrelikten, Verkauf von Reisebedarf, Finanzierung von Expeditionen, Hehlertätigkeiten (Ankauf und Verkauf von gestohlenen Gütern, Beschaffungen gegen Gold), Übersee Transaktionen

Folgende Plakate lassen sich in vielen großen und kleinen Orten Morrowinds, auf dem Festland und auf Vvardenfell finden:

Zitat

Das Handelshaus Aevety öffnet seine Türen!

Ihr habt vor eine Expedition auf Vvardenfell zu unternehmen? Wir können es finanzieren! Gegen 30% Erlös von allem was gefunden wird, stellen wir kostenlos Reisebedarf bereit und finanzieren die Kosten für begleitende Experten, Wohnbedarf während der Expedition und alles andere was gebraucht wird.

Natürlich kann man auch ohne unsere Hilfe auf Expedition oder auch Reisen gehen und bei uns den entsprechenden Reisebedarf kaufen. Wir kaufen euch zudem auch jedwedes Dwemerrelikt gerne zu einem fairen Preis ab oder bieten verschiedene Dwemerrelikte für Wissensdurstige Magier oder Forscher an.

Weiter bieten wir Transaktionen und Überfahrten vom Festland nach Vvardenfell und von Vvardenfell zum Festland an. Kosten variieren je nach Fracht, Frachtgröße oder Personenanzahl.

Meldet euch noch heute beim Handelshaus Aevety. Macht noch heute einen Termin per Post oder kommt persönlich vorbei!

Wer im kriminellen Sektor tätig ist kann folgendes durch Gerüchte erfahren oder bereits wissen:

- Das Haus Aevety kauft und verkauft gestohlene und auch reingewaschene Güter oder beschafft allerhand Waren unter der Hand.
- Das Haus Aevety soll in die Kriminalität verstrickt sein und auch mit konkurrierenden Häusern Geschäfte machen.

Folgendes sollte man beachten wenn man das Haus ausrauben will:

Da keine NPC Wachen postierbar sind, werden dennoch welche anwesend sein alles andere wäre unlogisch. So besitzt das Haus Aevety:

6 Hauswachen.
(3 befinden sich im inneren des Hauses, 1 davon im Geschäftsraum, 2 davon im zweiten Stock der nicht zugänglich ist.
Die anderen drei Wachen sind draußen. Einer beim hinteren Treppenaufgang, einer auf dem Lagerhaus (nicht zugänglich) und eine Wache am Tor.
Diese Wachen können per Emote ausgespielt werden. Überwiegend nur von mir. Aber wenn man mir bescheid sagt dass man einen Plot machen will der den Überfall auf mein Haus beinhaltet, kann man auch in meiner Abwesenheit die Wachen spielen und das Haus ausrauben. Dann aber bitte auch hinterher melden was man geraubt hat. Und bitte lasst noch etwas übrig :p )

Wann ich selbst anwesend bin ist sehr unterschiedlich. Somit sollte man mit mir im Vorfeld einfach ein Termin ausmachen. Sei es über PM im Forum, PM ingame oder per wisper.

Folgendes ist gesucht:

- Kunden
- Konkurrenz
- Kontakte in ganz Tamriel (Bekannte Hehler, Handelspartner, Kriminelle Kontakte… etc.)
- Feinde
- Beziehungen zu anderen Häusern innerhalb Haus Hlaalu und außerhalb

Auf was lege ich Wert?

- Die Lore als Grundlage
- Logik
- Konsequenzen
- Einhaltung von Absprachen

Grundsätzlich ist es möglich Bedienstete des Hauses zu spielen allerdings verfüge ich nicht über viel Zeit mit jenen dann ständig RP zu betreiben. Daher müssen jene viel selbst im Spiel auskommen und ihre Zeit selbst gestalten.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ddr.Peryite (29.06.2017), Gallowsbane (29.06.2017), Anska (29.06.2017), Mythal (29.06.2017), Narmaeril (29.06.2017), As3her (29.06.2017), Lunatis (30.06.2017)