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1

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:16

Allianz: EP
Volk: Dunmer (in Sklaven- oder Verbündetenrollen auch andere Rassen möglich)
Ort: Ebenherz und Umgebung (Ebenherz-Chateau OOC, IC nicht frei zugänglich allerdings)
Name: Faroth Tong
Typ: Sklavenjäger-Vereinigung
Thema: Crime-RP/Sklaverei der Dunmer
Bekannt für: Sklavenjagd, Sklavenhandel- und Abrichtung
Ansprechpartner: @Anraee (IC-Ansprechpartner im Forum ersichtlich)
Projektseite: http://www.farothtong.forumieren.com
Besondere Hinweise:
Es wird empfohlen, sich alle Infos zu unserem Spiel im Forum durchzulesen. Grundsätzlich werden jedoch auch Neulinge aufgenommen und an die Hand genommen, es wird bei allen Fragen nach bestem Wissen geholfen. Die Dunmer der Vereinigung sind allerdings rassistisch-konservativ, ähnlich der Camonna Tong. Entprechend wird auf "Fremdländer" reagiert.

Margra

Gelehrter

  • »Margra« ist weiblich

Beiträge: 777

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

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2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:18

  • Allianz: EP (mit der Möglichkeit in andere Gebiete zu reisen)
  • Volk: Nord bevorzugt, Dunmer, Argonier (alle andren, wenn sie der Kriegergilde angehören oder aber ihren alten Allianzen abschwören)
  • Ort: Jernheim; die nordöstliche Küste von Ostmarsch (Die Heimstätte von @Margra als Große Halle; manchmal auch die Vollhelmfeste in Rift als Kulisse für Jernheim; IC nicht frei zugänglich dank eines bewachten Walles)
  • Name: Bärenbanner / Jernheim
  • Typ: Eine Nordsiedlung mit dem dort ansässigen „Bärenbanner“ und dessen Verbündeten
  • Thema: Kampf- und Abenteurerrollenspiel, sowie Siedlungsleben in einer bedrohlichen und entbehrungsreichen Umwelt
  • Bekannt für: Verteidigung der Küste von Ostmarsch; Eisenförderung; Der Ruf des Bärenbanners als ehrbare und tapfere Krieger; Ein loses Bündnis mit der Kriegergilde zum gegenseitigen Vorteil (Unterbringung der Kameraden und gemeinsame Schläge gegen den Wurmkult)
  • Ansprechpartner: @Margra
  • Projektseite: www.baerenbanner.forumieren.com
  • Besondere Hinweise:
    Wir bitten darum, dass ihr euch die beiden Projektseiten – die von Jernheim und die des Bärenbanners – einmal anseht und besonders bei einer Ankunft in Jernheim auf die hier aufgelisteten Einstiegshilfen / Voraussetzungen eingeht.
    Wenn ihr nicht so genau wisst, wie ihr euren Charakter einbringen könntet, lohnt sich ein kurzes OOC-Gespräch. Meistens findet sich problemlos ein stimmiger IC-Grund.
    Ebenfalls solltet ihr euch als „Fremder“ auf Vorsicht, Misstrauen und etwaig auch einige bissige Bemerkungen einstellen.
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Beiträge: 512

Gilde: Haus der Wissenschaft

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

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3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:35

  • Allianz: Schwerpunkt DB, ansonsten NT
  • Volk: -/-
  • Ort: Wegesruh / Gardner-Haus
  • Name: Haus der Wissenschaft
  • Typ: öffentliches Haus für Forschung
  • Thema: Forschungsreisen/Expeditionen/wissenschaftliche Studien aller Art - kurzum: Forscher-Rollenspiel
  • Bekannt für: Das Haus der Wissenschaft ist noch ein sehr junges Projekt, macht jedoch bereits durch erste Forschungsprojekte und Expeditionen auf sich aufmerksam.
  • Ansprechpartner: Celebringil / Lunatis ([ic] Namir al-Rashid / Lunatis Frostwinter )
  • Projektseite: -/- Im Gerüchtethread finden sich immer wieder Hinweise zu aktuellen Geschehnissen rund um das Haus der Wissenschaft.
  • Besondere Hinweise: Ein Projekt für alle, die abseits der Magiergilden Interesse an Forscher-RP haben. Ihr könnt für ein einmaliges Event, vorübergehend, oder dauerhaft am Projekt teilnehmen. Das Haus bietet im Erdgeschoss einen Vortragsraum sowie im Keller ein Laboratorium und kann nach vorheriger Absprache auch für eigene Events/eigenes Rollenspiel genutzt werden, solange es im Rahmen von Forschung/Wissenschaft stattfindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebringil« (14. Juni 2017, 12:04)


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Lunatis (14.06.2017)

Dradclaw

Geselle

  • »Dradclaw« ist männlich

Beiträge: 84

Gilde: Twyllagea, Rollenspielgilde

Allianz: Unentschlossen

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4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:38

Twyllagea - Magierakademie Morrowind

  • Allianz: Neutral
  • Volk: -
  • Ort: Morrowind; östliches Velothigebirge (OOC Ebenherz-Chateau als Hauptgebäude + Velothiträumerei als Gardehaus, IC über einen beschwerlichen Bergpfad erreich-, aber nicht direkt betretbar)
  • Name: Twyllagea / (Dunkle Bruderschaft Morrowind)
  • Typ: unabhängige Magierakademie
  • Thema: Forschungsreisen, Akademie, Magie, Lehreinheiten, (Kult), (Düsteres Ambiente), (Attentäter)
  • Bekannt für: Ausbildung junger und fortgeschrittener Magier (sowohl praktisch als auch theoretisch), Forschungsreisen im persönlichen Interesse, Exkursionen in diverse Winkel Tamriels
  • Ansprechpartner: Nysha (Aethyra Marethi), Dradclaw (Dalerios Athar), Morlana (Samantha Datier)
  • Projektseite: http://www.twyllagea.de/
  • Besondere Hinweise:
    Wir vereinen mit diesem Projekt zwei Arten des RPs stimmig unter einem Dach. Der größere Part ist das Akademie-RP mit all seinen Facetten, seien es Übungsstunden, Vorlesungen, Prüfungen oder abenteuerlichen Expeditionen. Der kleinere Part ist die Dunkle Bruderschaft, welcher sich anzuschließen absolut kein Muss für einen Projektbeitritt ist. Auch Spieler, die sich für ihre Charaktere keinerlei Bindung an die Bruderschaft wünschen können in der Akademie legitim mitwirken, sowohl als Lehrender als auch als Schüler, Gardist, Haushaltshilfe etc. Schaut euch bitte vorher die Projektvorstellung an, um bei Interesse eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, ob euer Konzept aufgehen kann. Da bei uns oft genug verschiedene Völker aufeinander treffen und konsequent gespielt wird, sollte man sich vor gelegentlichen IC-Konflikten nicht scheuen.
>> Manieren machen uns zu Menschen. <<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dradclaw« (14. Juni 2017, 18:47)


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Morlana (17.06.2017), Lunatis (18.06.2017)

Sunja

Geselle

  • »Sunja« ist weiblich

Beiträge: 88

Gilde: Backstube goldene Ähre

Allianz: Ebenherz-Pakt

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5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:35

Backstube goldene Ähre
Allianz: EP
Volk: Vorzugsweise Nord und Ebenherzpaktvölker. Ansonsten nur neutral gespielte Charaktere.
Ort: Windhelm / Ostmarsch
Typ: Bäckerei und getarnte Untergrundanlaufstelle
Thema: Alltag, Verkauf, Bewirtung / Untergrund, Hehler, Versteck
Bekannt für: Backwaren aller Art, Lieferservice innerhalb Windhelms, gemütliche Atmosphäre / nach den Öffnungszeiten Anlaufstelle für zwielichtige Gestalten
Ansprechpartner: @Sunja.Goldmaehne (Sunja Goldmähne)
Projektseite: Backstube goldene Ähre
Besondere Hinweise:
Spontan bespielte Backstube in Windhelm.
Als Nord, Dunmer und Argonier hat man die Möglichkeit Teil der Backstube zu werden. Andere Völker werden es weitaus schwerer haben Fuß zu fassen.
Innerhalb der Öffnungszeiten eine einfache Backstube mit gemütlichem Sitzbereich, der zum verweilen einlädt und die Inhaberin hat immer mal wieder eine "Quest" auf Lager. Die Backstube fungiert außerhalb der Öffnungszeiten als Anlaufstelle für Geldwäsche und dezentes zwischenlagern von heiklen Waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunja« (18. Juni 2017, 08:41)


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ddr.Peryite (15.06.2017)

Amelie

Geselle

  • »Amelie« ist weiblich

Beiträge: 98

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

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6

Samstag, 17. Juni 2017, 19:44

Name:
Allianz: DB
Volk: Vorrangig Bretonen
Ort: IC: Normanier / OOC: Alcaire - Sturmhafen
Typ: Bündnisgebundene Baronie
Thema: AlltagsRP, Bürger-RP, Kriegs-RP, Handels-RP, Diplomatisches RP, Adels-RP
Bekannt für: RP im Rahmen einer kleinen Baronie. Der Kernpunkt sind hauptsächlich die Bürger, welche sich innerhalb eines vorgebenen Rahmens entwickeln und integrieren können. Einfache Bauern und weitere Konzepte in diese Richtung sind erwünscht. Weitgehend wird der mittellose Niederadelsbereich abgedeckt, wie auch das Aufbau- und Entwicklungs-Rollenspiel.
Ansprechpartner: @HeraLuna (Forum: Amelie)
Projektseite: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=2681
Besondere Hinweise:
Um weitere Informationen über das Projekt zu erhalten, ist es wichtig sich regelmäßig im Forum zu holen. Da ein Großteil unserer Spieler weder im Forum, noch in der großen ESO-RP-Gilde aktiv sind, finden die meisten Informationen innerhalb einer Normanier-Gilde ihren Umlauf.
Bei Interesse lohnt es sich entweder spontan vorbei zu schauen oder ein OOC-Gespräch mit der Projektleitung zu führen.
Es finden auch Events und Aktivitäten außerhalb der Baronie statt, welche ebenfalls von diversen Mitgliedern und Spielern geleitet werden. Dazu können Kriegsplots der Soldatschaft gehören, Pilgerreisen durch den Klerus und Diplomatische Besuche bei unterschiedlichen Adels-Häusern.

Mollorow

Gelehrter

  • »Mollorow« ist männlich

Beiträge: 702

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

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7

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:19

Projektliste Meldestation

Ich bitte zukünftig darum, sich hier zu melden und nicht mehr im Thread mit der Projektliste selbst. Da es dort akuten Platzmangel gibt.
Und ich bitte die Mods alle Meldeposts hier reinzuschieben. Damit ich die Projektliste fortführen kann. Danke.
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mollorow« (18. Juni 2017, 07:33)


8

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:42

Hi,

ihr mögt mich jetzt für pedantisch halten... aber wäre ein Projektsammelthread nicht im Projektforum besser aufgehoben als in der Charakterbörse? Da natürlich gerne als Sticky Thread, damit er immer schnell einsehbar ist?

MfG Cato

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Sunja (18.06.2017)

Mollorow

Gelehrter

  • »Mollorow« ist männlich

Beiträge: 702

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

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9

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:46

Mit dem Sticky habe ich es schon angefragt. Können die mods nicht sondern nur der Admin. Es wird aber wohl an ihn weiter gegeben werden. Solange heißt es warten. Ebenso habe ich den Mods überlassen wo sie den Thread hinstellen. Ich bin also ein bisschen die falsche Adresse, aber glaub mir dass ich bereits die Mods um dies und das gebeten habe. ;)

Und jetzt bitte wieder den Thread für das nutzen was er vorgesehen ist.
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

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Skjarbrand (18.06.2017)

  • »Gallowsbane« ist männlich

Beiträge: 39

Gilde: AlbusDraco

Allianz: Unentschlossen

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10

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:33

AlbusDraco
Allianz: NT
Volk: Dunmer-Kern, aber alle akzeptiert
Ort: Schwerpunkt auf Vvardenfell (Tel Galen), Expeditionen überall hin (Zweitsitz: Verlassene Festung)
Typ: Telvanni-RP mit Forschungsreisen und Alltags-RP
Thema: Magie, Forschung, Ausbildung, Kriminelles, Handel und Aufbau eines Machtkerns
Bekannt für: Sammeln von Artefakten und Raritäten, Skrupellosigkeit, Arroganz, egoistische Machtanhäufung, Korruption, Belächeln der Magiergilde
Ansprechpartner: @Gallowsbane
Projektseite: noch nicht aktuell
Besondere Hinweise: Bisweilen ist unser RP so hart, wie unsere Charaktere gehässig sind. Um diese Konsequenz gewährleisten zu können, sind wir eine kleine und offen miteinander umgehende Gilde und sehr streng bei unseren Aufnahmekriterien (IC wie OOC). Nichtsdestotrotz bekommt jeder ernstzunehmende Bewerber eine Chance. Um der Gilde beitreten zu können, ist ein Mitspielen von einem Monat im Voraus Pflicht, damit sich zeigt ob wir zusammenpassen. Außerdem wäre es nett, einen kleinen Überblick über das Charakterkonzept zu erhalten, da es bei uns Einschränkungen geben kann. Nicht zuletzt sollten im RP die Machtverhältnisse und die Rechtssprechung des Fürstenhauses Telvanni bedacht werden. Macht gibt Recht. Wer dem Falschen gewaltig auf die Füße steigt und das mit dem Leben bezahlt, hat schlichtweg Pech gehabt. Wir versuchen, solche Situationen zu meiden und zu umgehen, doch verbiegen sich unsere Charaktere nicht für die Inkonsequenz anderer.

11

Montag, 19. Juni 2017, 22:49

Name: Abahs Wacht - Hüter der Ordnung in Abahs Landung
Allianz: NT
Volk: Alle Völker sind akzeptiert
Ort: Abahs Landung (Hews Fluch)
Typ: 'Stadtwache' in Abahs Landung
Thema: Sicherung der Stadt und ihrer Umgebung, Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung
Bekannt für: Korrupte Vorgeschichte, Beeinflussbarkeit und laxen Umgang mit Straftätern
Ansprechpartner: @T_Sturmfaust und @Skjarbrand
Projektseite: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…d&threadID=3349
Besondere Hinweise: Stadtwachen-RP ist typischerweise recht militärisch angehaucht und erfordert daher zumindest etwas Disziplin und Hingabe. Abahs Landung ist jedoch kein Ort strahlender Gesetzestreue, weswegen auch Charaktere mit etwas lockerem Rechtsverständis Mitglied der Wacht werden können. Da Abahs Landung eine Ort des Handels und unabhängig von den drei großen Fraktionen ist, sind alle Völker in der Wacht willkommen. Das Stadtwachen-Rollenspiel ist mit einer gewissen IC Machtposition ausgestattet, daher wird Machtmissbrauch der Spieler streng geahndet (meistens: Rauswurf aus der Wache).

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Sturmfaust (19.06.2017), ddr.Peryite (20.06.2017), Der Zauberer (20.06.2017)

  • »Simeon Nerevari« ist männlich

Beiträge: 80

Gilde: Projekte: Die Crew der "See-Affe"+ Der Schmugglerhafen von Stros M´Kai, Open RP in Hews Fluch

Allianz: Ebenherz-Pakt

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12

Sonntag, 25. Juni 2017, 07:21

Der Schmugglerhafen von Stros´Mkai und die Crew der "See-Affe"

Name: Der Schmugglerhafen von Stros´Mkai und die Crew der "See-Affe"
Allianz: Allianzübergreifend
Volk: Generell Alle -an Bord bevorzugt Khajiit
Ort: Schmuggelhafen von Stros M´Kai (Hundings Prunkhaus => Haupthaus von @Zottelgames), Küstengebiete von Tamriel, Hews Fluch
Typ: Seefahrer- und Crime-RP, Alltags-RP auf dem Schiff "See-Affe", Offenes Tavernen-RP
Thema: Seefahrt auf dem Schiff, Schmuggel, Piraterie, Zusätzlich Piraten- und Schmugglertaverne (offen)
Bekannt für: Seefahrten, Schatzsuchen, An- und Verkauf von Schmuggelware, Erfüllung von Schmuggelaufträgen
Ansprechpartner: @Zottelgames , @LucaMaier
Projektseite:http://eso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=3362
Besondere Hinweise: Charaktere die diesen Ort aufsuchen sollten einen eher infamen Hintergrund haben und aus harten Holz geschnitzt sein. Der Umgangston im Schmugglerhafen ist rauh und die Arbeit an Bord der "See-Affe" hart.

13

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:59

Allianz : Übergreifend
Name : Das Gasthaus zum gedünsteten Drachen

Volk : jeder zahlende Gast ist willkommen

Ort : Inmitten der Schnittermark

Typ : Gasthaus, Klein Gemütlich.

Thema : Ein Gasthaus zum Umtrunk, der Schlemmerei und zum frohen Miteinander.

Ansprechpartner : @ Flohfell

Projektseite : Allianzübergreifend Gasthaus zum gedünsteten Drachen

Besondere Hinweise : Schrulliger Khajiit Wirt, oft auch vergesslich. Khajiit bekommen Freundschaftspreise. Haustiere, insbesondere Hunde in den Innenräumen verboten.

  • »Zenturio05« ist männlich

Beiträge: 5

Gilde: Kaiserliche Legion

Allianz: Unentschlossen

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14

Dienstag, 8. August 2017, 18:11

Die Heimat der Kaiserlichen

Die Heimat der Kaiserlichen

Allianz: neutral

Volk: Vorzugsweise Kaiserliche

Ort: Anvil/Goldküste

Typ: Neue Heimat für Kaiserliche

Thema: Alltag, politische Intrigen, charakterbezogene Situationen (Wache, Schmied etc.)

Ansprechpartner: @addi1990 (Addi) @Existus_Est (Theo)

Projektseite: Die Heimat der Kaiserlichen
Besondere Hinweise:

Offenes RP

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ddr.Peryite (08.08.2017), Hadrianus Aurelius (09.08.2017), Sturmfaust (15.08.2017)

Norromr

Novize

  • »Norromr« ist männlich

Beiträge: 30

Gilde: DE-Rollenspiel, Rollenspielgilde, Projekt: Eine Bande der Diebesgilde

Allianz: Unentschlossen

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15

Dienstag, 15. August 2017, 12:55

Name: Diebesgildenbande
Allianz: NT
Volk: -/-
Ort: Hauptaugenmerk im Westen Tamriels.
Typ: Anlaufstelle für Diebe (keine Mörder) und kriminelle Charaktere wie z.B. Hehler.
Thema: Einbrüche, Diebstähle, Informationsbeschaffung, Ausarbeitung von Einbruchsplänen: Diebes-RP
Bekannt für: Nur im Kreis der Diebesgilde ist bekannt, dass der Hehler Kelel profitable Aufträge an seine Bande vergibt und für diese auch Verstärkung sucht. Wer die Diebesgilde anheuert, kann diese Bande natürlich auch engagieren.
Ansprechpartner: @Skillet-Bro
Projektseite: >Klick mich<


Besondere Hinweise:
Die Mitglieder dieser Bande müssen nicht am selben Ort leben, sondern werden zu Aufträgen (Plots) zusammen getrommelt. Jeder bleibt so gesehen sein eigener Herr und kann trotzdem Mitglied einer Bande innerhalb der Diebesgilde sein. Der Charakter sollte aber nicht am anderen Ende der Welt leben, da eine zeitnahe Anreise sich sonst schwierig gestalten würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norromr« (21. August 2017, 14:11)


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Sturmfaust (15.08.2017)

Jilarga

Novize

Beiträge: 9

Gilde: Helle Monde

Allianz: Aldmeri-Dominion

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16

Montag, 21. August 2017, 11:51

Name: Helle Monde
Allianz: AD
Volk: Khajiit
Ort: Schnittermark / S'ren-ja
Typ: khajiitisches Dorf, in der Mark gelegen und dem AD unterstellt
Thema: Rassen-RP, Alltags-/Dorf-RP, Handels-RP und Tavernen-RP
Bekannt für: Khajiitisches RP im Rahmen eines kleinen Dorfes mit Mondzuckerfeldern in Schnittermark. Im Fokus stehen die Weiterentwicklung des Dorfes und die einzelnen Khajiit (Dorfbewohner), welche sich innerhalb des vorgebenen Rahmens durch das Dorfleben entfalten und integrieren können. Einfache Khajiit mit Hintergrundgeschichte, die Kontakt und Beziehungen zu ihres Gleichen suchen und den Wunsch verspühren ein friedliches Leben gegen legetime Arbeit zu führen sind hier richtig.
Ansprechpartner: @Koneko2.0 (Forum: Jilarga), @Speyde & @EliteGER
Projektseite: http://helle-monde.clans.de/
Besondere Hinweise: Bei Interesse lohnt es sich entweder spontan bei uns zum offenen RP vorbei zuschaun oder OOC-Kontakt zu den Leitern zusuchen.

  • »FallingSky« ist männlich

Beiträge: 1

Gilde: Die Bruchklingen

Allianz: Ebenherz-Pakt

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17

Montag, 21. August 2017, 14:52

Die Bruchklingen

Allianz: Übergreifend
Volk: -
Ort: Dolchsturz (Dolchsturz-Ausbilck @Volrug)
Typ: Söldnertruppe
RP-Art: Textbasiert, RP+PvE
Schwerpunkte: Allerlei Aufträge von Eskorten bis hin zu Leibwachen, Alltags-RP, interne Taverne
Bekannt: ein bunt gemischter Haufen der sich größtenteils im Dolchsturz-Bündnis aufhält. Die Führung ist in den besten Jahren und für die Söldner kann es nie genug Aufträge geben die man später in Tavernen seinen Freunden erzählen kann. Für die meisten ist es nicht einfach nur eine Truppe, sondern fast schon eine Familie geworden, die bis in den Tod zusammenhält. Nur so kann man auch in der Minderheit alles durchstehen.
Ansprechpartner: @Volrug, @FallingSky
Homepage: http://eso-bruchklingen.de.tl
Besonderheit: Keine Arbeit ist uns zu Schade, sofern der Sold stimmt. Events mit anderen Projekten oder Gilden sind immer gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FallingSky« (21. August 2017, 17:00)


  • »Katinka12« ist weiblich

Beiträge: 52

Gilde: Ghorbash Clan - Leitung

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

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18

Mittwoch, 23. August 2017, 10:15

Name: Ghorbash Clan
Allianz: DB
Volk: Orks
Ort: Wrothgar (auf der Karte OOC: Der Graustein-Steinbruch / IC: Die Ghorbash-Feste)
Typ: Orkstamm
Thema: Orktypisches Rassen-RP wobei der Fokus auf dem Clanleben, mit all seinen Facetten liegt.
Bekannt für: Maulochtreue, Gute Handwerkskunst, Naturverbundenheit, erfahrene Krieger und Jäger
Ansprechpartner: @Katinka12 / Narzul gra-Oluk
Projektseite: http://clanhallen.shivtr.com
Besondere Hinweise: Vollzeit Ork-Rollenspielgilde (meist in den Abendstunden aktiv).
Bei Interesse wird empfohlen sich unsere Projetseite vorab mal anzusehen, da alles Wichtige über uns öffentlich lesbar ist
und bei Fragen sich OOC an @Katinka zuwenden.

19

Dienstag, 5. September 2017, 10:16

Name:Zum Widerhaken

Allianz: AD
Volk: alle
Ort: Himmelswacht
Typ: Taverne
Thema: Dummes Gequatsche und Jagga
Bekannt für: Nette Bedienung, gutes Essen und beste Kontakte
Ansprechpartner: @Bosmerland, @Lorfala
Projektseite: Zum Widerhaken
Besondere Hinweise: Immer montags ab 20 Uhr.
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Riften, Rift
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Gramfeste, Deshaan
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Beiträge: 171

Gilde: Moldark

Allianz: Ebenherz-Pakt

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20

Donnerstag, 28. September 2017, 13:49

Allianz: Übergreifend
Volk: Vampire
Ort/e: Keine festen Orte. Wechselnde Verstecke, derzeit vorwiegend in den Nordlanden.
Name: Moldark
Typ: Vampir-Clan, der sich dem Kampf gegen die Lebenden verschrieben hat.
Thema: Ausgespieltes Vampir-Rollenspiel innerhalb eines diktatorisch geführten Clans gemäß Vorgaben der Lore. Mit eigener Geschichte, fernab der Lebenden. Konflikt-RP. Kein ´Kuschel-RP´.
Ansprechpartner: @Spiffypurse
Projektseite: www.moldark.forumieren.eu
Besondere Hinweise:
Es wird empfohlen sich vorab zu informieren. Vampir-Rollenspiel ist ein sehr sensibler Bereich, dem viel Kritik und "Vourteile" entgegen schlagen, oft durch viele eigene Negativerlebnisse.
Wir stehen gerne bereit aktiv bei Charaktererstellungen zu helfen, erwarten aber auch Eigeninitiative.
Wir spielen keine netten Vampire, sind aus Sicht der Lebenden Monster und der Feind. Bitte seid euch darüber im Klaren und erwartet keinen Kuschelkurs der Antagonisten. Hier ein informativer Link: Moldark Bibliothek
"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)

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