Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Juni 2017, 12:02

Hilfe bei Attacken

Hiho

Da mein Hüter Build irgendwie absolut Garnichts reißen kann und ich selbst gegen Einzelgegner welche von anderen Klassen und Hütern mit 15 Leveln weniger erlegt werden will ich mal umskillen.

Ich habe hierzu auch einen Build gefunden den ich ausprobieren möchte, doch ist dort Zwei Attacken aufgeführt welche es gar nicht zu geben scheint.

Und zwar werden diese dort "Tiefe Schnitte" und "Hakenbewehrte Krähenfüße" genannt und sollen Attacken bei Zwei Waffen darstellen und Sturmangriff sein, wo sie allerdings nirgends zu finden sind, bzw finde ich soetwas wie Sturmangriff überhaupt nicht.
Weis jemand was damit gemeint ist ?

Ich würde mich sehr über Hilfe mit diesem Problem freuen, danke :)

ps. der Build den ich meine ist hier zu finden, bei Hüter Ausdauer Schadensausteile :

http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-onl…-hueter-builds/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esploristo« (16. Juni 2017, 12:08)

As3her

Denker

• »As3her« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 12:40

Sturmangriff ist eine Fertigkeitslinie des PvP. Die müsstest du in den PvP Gebieten freischalten bzw durch PvP-Rang aufstieg leveln können.
Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor

Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)