Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:30

ESO-Rollenspiel Community Treffen am 19.08 im Rahmen der ESO-Taverne

Hallo zusammen!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt gibt es in diesem Jahr die ESO-Taverne im Rahmen der Gamescom (nähere Informationen dazu weiter unten).

Wir vom ESO-Rollenspiel Team würden dort gerne ein kleines Community Treffen mit euch auf die Beine stellen. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet wer euch hier moderiert und das alles vor ein paar Jahren auf die Beine gestellt hat, dann wäre das die Gelegenheit dafür das herauszufinden.

Na wie wär's?

Sehen wir jemanden von euch am Freitag den 19.08. in der ESO-Taverne? Wir würden uns freuen!

Aquiel & Peragan

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ESO-Taverne: Trefft das Team von The Elder Scrolls Online in Köln

Das Team von The Elder Scrolls Online kommt für die gamescom nach Köln und wir möchten euch einladen, uns persönlich in der ESO-Taverne zu treffen.

Die ESO-Taverne

Die gamescom steht vor der Tür und auch das Team von The Elder Scrolls Online kommt nach Köln! Kommt zur ESO-Taverne in den Gir Keller mitten in die Altstadt von Köln. Hier könnt ihr am Freitag, den 19. August, und am Samstag, den 20. August, Game Director Matt Firor, Creative Director Rich Lambert, Dungeon Lead Mike Finnigan und Community Manager Kai Schober treffen.

Falls ihr zur gamescom nach Köln kommt, dann fänden wir es toll, wenn ihr euch uns anschließt! Die ESO-Taverne wird an beiden Tagen zwischen 18:00 Uhr und Mitternacht geöffnet haben. Neben dem Meet & Greet mit spontanen Diskussionen und Beisammensein haben wir auch viele unterhaltsame Dinge geplant. Wir sprechen mit euch über unsere neueste DLC-Spielerweiterung, „Shadows of the Hist“ und geben einigen glücklichen Communitymitgliedern die Chance, einige der neuen Inhalte zusammen mit dem Team zu spielen. Wir gewähren euch einen ersten Blick auf „One Tamriel“ und eine exklusive Vorschau auf unsere Inhalte in Update 12. Wir planen außerdem mit unserem besonderen Gast von Artcore Cosplay einen Workshop mit Einblicken in die Fertigung von Cosplay-Kostümen und Requisiten.

Falls ihr plant, zur gamescom zu kommen, und dabei sein wollt, schickt uns bitte eine kurze Mail an community@elderscrollsonline.com und bestätigt eure Teilnahme. Bitte lasst uns wissen, ob ihr am Freitag, am Samstag oder gar an beiden Tagen in der ESO-Taverne vorbeischauen wollt, damit wir euch in unsere Gästeliste aufnehmen können.

Falls ihr nicht persönlich vor Ort in der ESO-Taverne in Köln dabei sein könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn wir werden die großen Momente (in Englisch) über unseren Twitch-Kanal streamen. Wir planen außerdem, nächsten Monat auf der PAX Prime zu sein. Haltet also die Augen offen, um auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken schon bald weitere Einzelheiten zu erfahren.

Einzelheiten
Öffnungszeiten der ESO-Taverne

Freitag, 19. August von 18:00 Uhr bis Mitternacht

Samstag, 20. August von 18:00 Uhr bis Mitternacht

Gir Keller, Lintgasse 14, 50667 Köln

Anwesende ESO-Entwickler

Game Director Matt Firor (nur Freitag)

Creative Director Rich Lambert

Dungeon Lead Mike Finnigan

Community Manager Kai Schober

Wir freuen uns schon darauf, euch zu treffen!
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mysticarla (27.07.2016)

Harandar

Denker

• »Harandar« ist männlich

Gilde: Brian is in the kitchen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:19

Leider etwas zu kurzfristig für mich

Golli

Denker

• »Golli« ist weiblich

Gilde: Misthaven

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:31

Ah schade, leider hab ich das Gamescom Wochenende was anderes vor. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß! 8)

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: AlbusDraco

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2016, 13:18

Klasse! :D
Es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit mein Mann und ich da sein werden! :D
Zwar kein Interesse an der überlaufenen Gamescom, aber in der Taverne schauen wir auf jeden Fall rein! Am besten an beiden Tagen. :love:

Sobald alles steht, kommt auch die offizielle Anmeldung per E-Mail. :thumbup:

EDIT:
Ich könnte heulen. ;(
Aber blöderweise machen der Terminkalender meines Mannes und unser kleiner Khajiit uns einen Strich durch die Rechnung. Somit wird das bei uns nix werden.
Aber wir hoffen auf jeden Fall, dass ihr für nächstes Jahr nochmal sowas auf die Beine gestellt bekommt. Wenn die Ankündigung dann auch etwas früher käme (zumindest der Termin. Specialprogramm lässt sich ja nachtragen ;) ), können wir das sicher besser timen :)

Eine Bitte an erfolgreichere Teilnehmer: Sagt den Jungs von ESO, wir wollen Umhänge als Kostüme/Verkleidung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticarla« (3. August 2016, 19:27) aus folgendem Grund: Können doch nicht kommen.

5

Donnerstag, 4. August 2016, 13:24

Schade und tut mir leid. Wir können es meist auch erst verkünden wenn zenimax & bethesda es verkündet haben.

Wie sieht es denn beim Rest aus? Plant wer zu kommen?
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Ighual Dar

unregistriert

6

Donnerstag, 4. August 2016, 14:37

Zu kurzfristig, alles schon verplant die Urlaubstage mit vielen Faulenzdingen. :)

Sonst gern. Beim nächsten mal, wenn es klappt.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin