Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. März 2016, 05:17

Neuling sucht Gildenanschluss für gemeinsames Rollenspiel

Hallo meine Lieben,

Ich suche derzeit Anschluss an eine Rollenspielgilde bzw eure RPG Sammelgilde. Ich bin begeisterter Rollenspieler. Während meiner Schul - und Ausbildungszeit habe ich viel lieber Dungeon and Dragons oder ein klassisches Pen and Paper gespielt als einen trinken zu gehen oder zu lernen.
Versteht mich jetzt nicht falsch, mit Freunden einen zu heben ist doch ein Mordsspaß.
Ich habe auch andere MMO´s vor ESO gespielt und dort versucht eine gewisse Rolle zu spielen, doch viel Anklang hatte ich damit nicht. Ich gehörte zu den wenigen die zu WOW Vanilla Zeiten auch wirklich Ihren Charakter auf einen Rollenspielserver gespielt haben. Jedoch haben dort nicht gerade viele roleplay betrieben.

ESO ist noch ganz neu für mich. Ich spiele es zur Zeit hauptsächlich mit meinen Freunden um die grandiose Welt zu erkunden. Erfolg ist mir hier nicht so wichtig. Ich möchte einfach jede Geschichte erfahren und jedes Buch lesen, das ich in die Finger bekommen kann. Auch habe ich die Elder Scrolls Reihe schon immer geliebt. Ich bin aktiv seit Morrowind dabei. DIes ist mir auch bis heute der liebste Teil.

So jetzt aber Schluss von mir. Wenn Ihr mir Fragen stellen wollt oder jemand mich einladen möchte um später vielleicht zusammen die Welt zu erkunden oder gemeinsam in einer Gaststätte ein Selbstgebrautes zu trinken, dann schreibt mich einfach an.

@centera
oder
Mein aufrichtiger, Traditionenverachtender Templer Ork = Grulrzob Masph

2

Samstag, 5. März 2016, 07:24

Heya,

da ich gerade leider nicht in die Sammelgilde einladen kann, wirst Du darauf noch einen Moment länger warten müssen. In der Regel bekommt man aber recht schnell eine Einladung. Für den Anfang hilft Dir vielleicht aber erstmal der Kleine Leitfaden für Einsteiger weiter, falls Du noch generelle Fragen hast. Ich würde Dir vielleicht auch noch empfehlen, bei unseren beiden Orkklans ( dem Ghorbash und dem Schwarzhand Klan ) und dem monatlichen Stammestreffen reinzuschnuppern - aber für einen traditionsverachtenden Ork ist das vermutlich nicht das, was er sucht.

Damit erstmal willkommen im Forum,
Anska

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2016, 09:25

Mystra zum Gruße!

Willkommen bei uns :) Noch einen DnD Veteranen hier zu begrüßen freut mich immer sehr *g*
Die Einladung zur Sammelgilde ist raus.

Grüße aus dem AD,
Narma

4

Samstag, 5. März 2016, 18:20

Mystra zum Gruße!

Willkommen bei uns :) Noch einen DnD Veteranen hier zu begrüßen freut mich immer sehr *g*
Die Einladung zur Sammelgilde ist raus.

Grüße aus dem AD,
Narma

Vielen Lieben Dank