Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich
  • »Narmaeril« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 21:43

DLC: Orsinium

Wow! Da ist Zenimax einen ganzen Monat schneller als gedacht :love:

Zitat

„Orsinium“, unsere zweite offizielle DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ab sofort auf dem öffentlichen Testserver (PTS) von ESOTU verfügbar und wird für PC/Mac am 2. November, für Xbox One am 17. November und für PlayStation®4 am 18. November veröffentlicht.

http://www.elderscrollsonline.com/de/new…ein-neues-video

Da können sich alle PVEler schon sehr freuen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arachal (06.10.2015)

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:53

Danke fürs posten. Schön, das Teso nach so langer Zeit ein offenbar sehr aktives Entwickler Team beschäftigt. Bitte in dem Tempo der Veröffentlichung Kaiserstadt und Orsinium dann weiter Add Ons produzieren :thumbsup:

P.S. : Stand der Housing Entwicklung wäre schön.

L.G.

Arachal
Der Grünweber hört das Gemurmel der Bäume....
Es wird ihn begleiten bis in seine Träume......

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:58

Zitat

Bitte in dem Tempo

Mir wäre es lieber die schaffen erstmal andere Dinge zum laufen zu bringen als so schnell hintereinander Content nachzuwerfen. Das PvP mit seinen Lags/Bugs ist eine einzige Katastrophe und raubt einem den Spaß :(

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:13

Zitat von »Wir stellen vor: Häuptling Bazrag«

Mit der DLC-Spielerweiterung der Diebesgilde werden wir unsere Charaktervorstellungen später fortsetzen – wir freuen uns schon darauf!

Oho, gibt es da einen Hinweis, dass der nächste DLC nicht das Schwarzmarsch Gebiet wird, sondern eine neue Gilde?

Celebringil

Gelehrter

Gilde: Haus der Wissenschaft

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:28

Oho, gibt es da einen Hinweis, dass der nächste DLC nicht das Schwarzmarsch Gebiet wird, sondern eine neue Gilde?

Ist es nicht ein offenes Geheimnis, daß mit dem nächsten AddOn die Dunkle Bruderschaft ins Spiel kommt? Für mich war das seit geraumer Zeit irgendwie klar. Aber vielleicht habe ich da auch was in den falschen Hals bekommen.

Mir wäre es lieber die schaffen erstmal andere Dinge zum laufen zu bringen als so schnell hintereinander Content nachzuwerfen. Das PvP mit seinen Lags/Bugs ist eine einzige Katastrophe und raubt einem den Spaß

Du hast einerseits recht. Andererseits gibt es genug Spieler, die den Content im Turbo durchhecheln und dann sofort nach neuem Content schreien. Und die Leute müssen eben bei Laune gehalten werden. Meines Wissens nach sind diejenigen, welche Bugs beheben, nicht die gleichen, welche neue Inhalte entwickeln.

Edith hat noch einen Link gefunden: DLCs 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Celebringil« (30. Oktober 2015, 14:15)

6

Sonntag, 1. November 2015, 15:05

Ich bitte um Verzeihung die Gemüter mit einem so einfachen Satz erregt zu haben. Ich hatte ihn mit diesem :thumbsup: Symbol aber auch als Scherz gekennzeichnet. Trotz allem war der Kommentar auch eine Würdigung an das Entwickler Team für das Arbeiten an Teso.
Es sprengt vielleicht den Rahmen dieses Beitrags, aber weder oute ich mich damit als Jemand der durchhechelt und nach neuem Content schreit, noch befürworte oder stürze ich mich auf jede Neuerung.
Halloween und Narrenkostüme und flammen spuckende Pferde bedienen eine Klientel in Teso, die ich selbst ebenso wenig nachvollziehen kann wie turbohechelnde Contentschreier.
Eigentlich macht mir das auch Angst. Hoffentlich gibt es nicht bald Feuerwerk oder ein Bündel bunter Luftballons für die Charaktere, zur Erheiterung der Spielerschaft :S

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. November 2015, 16:11

Ach, das macht mich alles wenig nachdenklich. ESO kommt halt einfach aus den USA und offensichtlich muss Zenimax da dieses Publikum mit solchen Items bedienen... und ich sehe auch auf dem europäischen Server die Morphs am Rumrennen. Damit verdienen sie halt Kohle.
Das schöne ist, man muss ja nicht wenn man nicht will ;) Und sonst beeinflusst es die Welt eh nicht.

Breoth

Denker

• »Breoth« ist männlich

Gilde: Haus der Lichter

• Nachricht senden

8

Montag, 2. November 2015, 13:23

Mal abgesehen von diesem Kürbiskopf und dem Flammenpferd und so nem quatsch, kann ich mir das ein oder andere "Spezialmaount" oder "Verkleidung" echt gut für nen Plot vorstellen. Aber um was zum Topic insgesamt zu sagen: Ich freu mich ein wenig auf die neuen Klamotten die in diesem DLC enthalten sind. ;)

9

Montag, 2. November 2015, 18:27

Gut, dann muß ich nochmal nachbessern :rolleyes:
Es wurden wirklich stimmige Pets und Mounts entworfen. Von Hunden bis zu Dwemerspähren, mit denen das Auftreten eines entsprechenden Chars auch schön unterstützt werden kann. Selbst ein Nachtmar mit entsprechendem Reiter könnte für einen "Sleepy Hollow" Plot taugen.
Ihr wisst spätestens dann wie ich es gemeint habe, wenn in zwei Monaten Chars in Weihnachtsmann Kostüm auf rotnasigen Rentieren durch Tamriel reiten. :D Am Anfang war Teso irgendwie Atmosphärischer. Mit Absurden Shop Items geht für mich davon einfach etwas verloren. Ihr bewegt eure Charaktere auch durch die Welt und nehmt das nun einmal wahr, ob Euch dort Gleichgesinnte mit stimmigen Charakteren umgeben oder jene welche die Atmosphäre mit auf Nachtmaren reitenden Clowns stören. ;(

Orsinium Beitrag damit gesprengt ! :D . Unterhalte mich eben gern mit Euch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Breoth (10.11.2015)

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

10

Montag, 2. November 2015, 20:28

Du hast ja auch durchaus recht, Arachal. Kein Thema also;)
Muss man einfach sehen, was die Zeit noch bringt. Ab und zu einen PVE-Clown kann ich verkraften, wenn's zu sehr überhand nimmt, wird's halt auf Dauer mühsam.