Sie sind nicht angemeldet.

Aldmeri-Dominion [PC] Aktive RP-Gilde gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ryo TheTiger« ist männlich
  • »Ryo TheTiger« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Helle Monde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 01:16

[PC] Aktive RP-Gilde gesucht

Helle Monde!

Ich suche eine Aktive RP-Gilde im Aldmeri-Dominion für. Ich habe 2 Charaktere, beide Khajiits, einmal Zan'hirr und Zahrhasa.

Zan'hirr ist ein Männlicher Templer, zwar ziemlich ruhig aber der Gruppe ziemlich Treu, nur hat er ein Problem, das nicht viele Aktzeptieren. Er ist ein Vampir. Gebissen durch eine Expedition in Schnittermark, um ein Mythos nachzugehen, weswegen er versucht, seinen Korper zu verschleiern, damit es nicht auffällt. (Rang ist V1)

Zahrhasa ist eine weibliche Drachenritterin, leicht Durchgeknallt, leicht verspielt und liebt es zu tanzen, weswegen sie auch verschiedene tänze beherrscht.
Sie ist, nunja... eine einfache Khajiit (derzeit Rang 8, bin aber dabei sie hochzulvln.)

RP-Kenntnisse sind vorhanden, da ich schon ausserhalb ESO RP't habe.

Hoffe das sich eine Passende gilde finden. Erreichbar bin ich in ESO als @Ryo_TheTiger.

Desweiteren Warme Sande und Scharfe Krallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryo TheTiger« (29. Juli 2015, 20:14)

Kira Lee

Geselle

Gilde: Auf der Suche

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 08:40

Also im Grunde kommt ea darauf an in welche Richtung du mit deinen Katzen willst ;) Khajiits haben (meiner Meinung nach) den Vorteil fast überall Anschluss zu finden. Vampirismus ist (wie man ja zu genügen lesen kann) ein umstrittenes Thema.

Um auf den Punkt zu kommen. .. Ich bin derzeit dabei mit ein paar Gildenmitgliedern etwas im RP auf zu bauen. Jedoch wissen wir noch nicht genau was es wird. Auf jeden Fall schlagen wir die Richtung zum Kriminellen hin und wollen später "Außenseiter" (egal aua welchem Grund) aufnehmen.

Wenn du Interesse hast darfst du dich gern bei mir per PN melden oder im Spiel (@Kiralee1994). Die Gilde heißt im übrigen "Die Nebelkrähen".

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche ;) mfg, Kira

Tapatalk lässt grüßen, verzeiht daher die Rechtschreibung und Grammatik :D

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 17:36

Grüße Ryo!

Wenn du im Dominion offene RP-Orte suchst, empfehle ich dir mal einen Blick auf dieses Gemeinschaftsprojekt: Aldmeri-Dominion Grünwasserbucht (Hotspot)

Jeden Montag Abend 20 Uhr findet dort die offene RP-Taverne des AD statt: Das Gasthaus "Zur Smaragdträne".
Außerdem spielt dort auch die Gilde "Krieger der Monde", die vielen Khajiit ein Zuhause bietet. Ich schätze, dass Raqair/Unholy bald noch etwas mehr zu seiner Gilde schreiben wird.

Die einzige Einschränkung wird es da mit deinem Vampir-Charakter geben. Da kommt es sehr drauf, wie offen du ihn ausspielst. Da in diesen Projekten Vampire eben sehr kritisch gesehen werden und wir einem eher "guten" Gesinnungshintergrund folgen. Daher empfehle ich es dir den Hotspot mal mit einem unkomplizierten RP-Charakter anzusehen ;)
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß,
Narmaeril

Unholy_Confessions

unregistriert

4

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:21

Grüße Ryo!

Wenn du im Dominion offene RP-Orte suchst, empfehle ich dir mal einen Blick auf dieses Gemeinschaftsprojekt: Aldmeri-Dominion Grünwasserbucht (Hotspot)

Jeden Montag Abend 20 Uhr findet dort die offene RP-Taverne des AD statt: Das Gasthaus "Zur Smaragdträne".
Außerdem spielt dort auch die Gilde "Krieger der Monde", die vielen Khajiit ein Zuhause bietet. Ich schätze, dass Raqair/Unholy bald noch etwas mehr zu seiner Gilde schreiben wird.

Die einzige Einschränkung wird es da mit deinem Vampir-Charakter geben. Da kommt es sehr drauf, wie offen du ihn ausspielst. Da in diesen Projekten Vampire eben sehr kritisch gesehen werden und wir einem eher "guten" Gesinnungshintergrund folgen. Daher empfehle ich es dir den Hotspot mal mit einem unkomplizierten RP-Charakter anzusehen ;)
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß,
Narmaeril

Er ist bereits Mitglied der Gilde. Scheint ihm wohl nicht aktiv genug zu sein. Abgesehen vom Donnerstag Abend RP kann ich nicht großartig viel anbieten, da das Gemeinsame RP außerhalb der vereinbarten Zeiten Initiative erfordert und dazu auch willige Mitglieder, die nicht immer anzutreffen sind.

LG

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:15

Ja ich bin bereits bei den Krieger der Monde, ich hab auch nie gesagt das es mir da nicht gefällt und ich rausmöchte, nur finde ich schade, das derzeit die anderen mitstreiter nicht mehr erscheinen. Ich hab mir ja auch den kompletten thread durchgelesen, und da war ja mehr los als jetzt. Vorallem Unholy, schadet es ja nicht bei einem anderen RP mitzumachen, machste ja immerhin selber :P
Ich bleibe ja den Kriegern Treu, wird auch meine Haupt RP-Gilde sein, nur, da muss sich mal was tun, das die anderen wieder Aktiver werden...
Vorallem Unholy, ich hab ja gesehen das ich zum Krieger hochgestuft worden bin, aber so ne richtige aufnahme RP technisch hab ich noch nicht mitbekommen, oder ich war in dem moment Brain-AFK o.o

Unholy_Confessions

unregistriert

6

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:19

Ja ich bin bereits bei den Krieger der Monde, ich hab auch nie gesagt das es mir da nicht gefällt und ich rausmöchte, nur finde ich schade, das derzeit die anderen mitstreiter nicht mehr erscheinen. Ich hab mir ja auch den kompletten thread durchgelesen, und da war ja mehr los als jetzt. Vorallem Unholy, schadet es ja nicht bei einem anderen RP mitzumachen, machste ja immerhin selber :P
Ich bleibe ja den Kriegern Treu, wird auch meine Haupt RP-Gilde sein, nur, da muss sich mal was tun, das die anderen wieder Aktiver werden...
Vorallem Unholy, ich hab ja gesehen das ich zum Krieger hochgestuft worden bin, aber so ne richtige aufnahme RP technisch hab ich noch nicht mitbekommen, oder ich war in dem moment Brain-AFK o.o

Ich hab mal alle hochgestuft, weil jemand seine RP-Freundin einladen wollte, und das erst ab dem Krieger Rang funktioniert.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:23

Achso, verstehe, also bin ich immernoch ein Anwärter? Na bin ma gespannt wie es weiter geht ^^

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:16

Ein guter Rat: Wenn man unzufrieden ist, hilft es mit dem eigenen Gildenleiter mal das Gespräch (Forum, PM, IG-Brief) zu suchen und nach Hilfe zu fragen, wenn man nicht ins RP reinkommt. Interesse zu zeigen, Fragen zu stellen. Oder selbst Initiative zu zeigen... ? Das sollte doch nicht so schwer sein, wenn man sich eigentlich RP und Char-Entwicklung wünscht.
Unholy und die Krieger des Mondes bieten jeden Donnerstag Abend RP an, dazu kommt der Montag Abend, wo die meisten Khajiit in der Träne anzutreffen sind. Also viel mehr "RP hinterhertragen" kann man wirklich nicht. Manchmal kann ich als Projekt- und Gildenleiterin auch nur den Kopf über meine Mitspieler schütteln.

Überleg dir auch mal wie sowas bei anderen Gildenleitern ankommt, Ryo o.O

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:27

Ich war bis jetzt bei jedem donnerstag dabei, bis 2-3 mal nicht, da war ich beruflich unterwegs... Diesen montag war ich auch schon in der Taverne mit dabei (hab halt erst letzte woche von der Taverne wind bekommen), also interesse am RP hab ich auf jedenfall, selbst wenn Unholy mal Spontan RP's anbietet, bin ich gerne dabei.

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:52

Dann verstehe ich halt nicht, warum du nach einer aktiven RP-Gilde im Forum suchst, wenn die Krieger der Monde doch eigentlich eine DER aktiven RP-Gilden im Dominion sind.

Ich habe mir selbst die letzten Wochen in den eigenen Schwanz gebissen, weil ich Donnerstags nicht beim Khajiit-Plot mitmachen konnte und ich da leider an meiner (RL) Arbeit schreiben muss. Unholy hat da ja diesen Banditen-Plot gestartet, den ich super interessant finde. Wenn einzelne Gildenmitglieder sich nicht aktiv an sowas beteiligen, kann halt weder Gildenleiter noch Gilde etwas dafür. Denn das RP-Angebot ist offensichtlich vorhanden.

Damit ziehe ich mich aus deinem Thread auch wieder heraus. Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal in der Träne!

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:07

Ich verstehs nicht. Sobald man in einer RP-Gilde dabei ist, darf man etwa automatisch nicht bei einer anderen mit machen? sozusagen den RP-Spaß eingrenzen? Davon hab ich nirgendwo was gelesen. Wenn das die Leader wirklich so eng sehen, dann überleg ich mir ernsthaft das RP'n hier aufzugeben, ich hab nämlich überhaupt keine lust wegen sowas zu diskutieren. Ich hab meinen Spaß am RP'n und das will ich auch ausleben, da ist es mir egal was man deswegen von mir denkt. Und ich hoffe das Unholy diese Toleranz zeigt, ansonsten bin ich raus.

Narmaeril

Geweihter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:18

Hm, du scheinst meine Worte leider missverstanden zu haben. Ich habe nicht behauptet, dass man nicht bei anderen RP-Gilden oder Projekten mitmachen kann. Das wäre irgendwie seltsam, wenn ich doch selbst ein Projekt leite bei dem mehrere Gilden teilnehmen und ich auch selbst parallel bei den Kriegern mitspiele.

Ich unterstreiche auch gern nochmal dass ich hier meine eigene Meinung vertrete.

Kira Lee

Geselle

Gilde: Auf der Suche

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:33

Ich schätze einfach.. Das hier allgemein ein Missverständnis in der Kommunikation und Ausdrucksweise vorliegt^^ Daher würde ich Vorschlagen das ihr eure Gemüter beruhigt und Ryo das mit seiner Gilde klärt oder mit den Personen, die es eben Betrifft. Das wird er auch ohne Hilfe von Auserhalb schaffen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ryo TheTiger (29.07.2015)

14

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:32

Jeder kann seine Freizeit gestalten, wie es ihm gefällt. Wenn du gerne in vielen verschiedenen Gilden aktiv sein möchtest, steht dir das frei, so wie es der Gildenleitung frei steht, dich nicht aufzunehmen oder rauszuwerfen, wenn du eben nicht aktiv genug bist, oder dich zumindest darauf hinzuweisen. Denn es macht nur sehr wenigen Spaß, eine Gilde zu leiten, deren Mitglieder nur auftauchen, wenn sie bespaßt werden, und die plötzlich auf tausend anderen Hochzeiten tanzen, wenn man mal nicht den Clown für sie macht.

Du hast etwas weiter oben selbst angesprochen, dass dir die anderen Mitglider zu wenig aktiv sind. Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber wenn dir die Gilde wirklich gefällt, dann wäre doch die bessere Möglichkeit, vielleicht selbst mal RP anzubieten, sich hinzustellen und in der Gilde einfach mal zu fragen, ob nicht jemand Lust hat zu spielen und die Gilde so bewusst zu fördern, statt sich einfach eine weitere Gilde zu suchen, so dass man eigentlich in allen nur semiaktiv sein kann, denn man hat ja auch nur begrenzt Freizeit.

Wie gesagt, es wird dir niemand vorschreiben, wie du deine Freizeit zu gestalten hast. Spiel, woran du Spaß hast. Doch bedenke vielleicht auch: wenn jeder sich sofort, wenn es mal nicht ganz so rosig aussieht, etwas Neues sucht, dann muss sich auch niemand wundern, dass nur wenige Projekte dauerhaft Bestand haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Margra (30.07.2015)

Rash'dar

Denker

• »Rash'dar« ist männlich

Gilde: Die Sichelmond Karawane

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:22

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen :3