Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:37

2 Jahre www.ESO-Rollenspiel.de!

2 Jahre ist es nun her, daß ESO-Rollenspiel (zumindest unter diesem Namen) das Licht der Welt erblickt hat. In dieser Zeit haben wir allerhand zusammen erlebt, seien es nun die Beta-Phasen von ESO, in deren Verlauf die ESO-Rollenspiel-Community stetigen Zuwachs erhalten hat, oder schließlich der Release, der nun endlich ermöglichte, die ganzen auf unserer Plattform geplanten Rollenspielgilden und –projekte, sowie Charakterideen in die Tat umzusetzen.

Wir sagen danke für die tolle Community und eine wirklich interessante Zeit mit Euch allen! ESO-Rollenspiel sagt danke an alle, die uns in den letzten 2 Jahren geholfen haben, die Seite und die Community auf die Beine zu stellen. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vexaris (15.01.2015), Badosch (15.01.2015), Breoth (15.01.2015), Ark Kajus (15.01.2015), Fintol (15.01.2015), Linara (16.01.2015), Golli (16.01.2015), Rosendorn (16.01.2015), Gragosh gro-Donneraxt (16.01.2015), Hiodir (16.01.2015), Firnormon (16.01.2015), Grieselda (16.01.2015), Droku (16.01.2015), Fainde (17.01.2015), Fyras (17.01.2015), Vilvyth (18.01.2015), Mharkuv (27.01.2015)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2015, 22:18

Liebes ESO-Rollenspiel-Team,

herzlichen Glückwunsch zum Jubel!-äum!

ich möchte an der Stelle mal ein dickes Danke schön loswerden für das letzte Jahr (seitdem bin ich aktiv dabei^^)! Ich nutze die Plattform fast täglich und habe hier den richtigen Kontakt zur RP-Gemeinschaft gefunden. Das wäre ohne eure technische Hilfe und Support und ohne die Bereitstellung dieser Homepage alles gar nicht möglich.

Vielen Dank und ich hoffe, dass ESO-Rollenspiel.de noch viele weitere Jahre für die deutsche ESO-Community ein fester "Anker" sein wird;)

Eure Narmaeril

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2015, 11:24

Dem Gesagten kann man sich nur anschliessen. Auch ein dickes Danke von mir! Fühle mich wohl hier.

Fyras

Geselle

• »Fyras« ist männlich

Gilde: Amaraldane

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2015, 15:55

Ja! Schön, dass ihr euch die Arbeit, den Stress und Ärger angetan habt und immer noch durchhaltet! Ich hoffe, dass auch für euch die Positiva das alles aufwiegen! ;)

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Sanaril

Geselle

• »Sanaril« ist männlich

Gilde: Codex Aquila

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Januar 2015, 12:58

Ich war länger nicht da, schließe mich aber gern an. Schön, dass es euch noch gibt und möge Tamriel gedeihen und die Rollenspieler dabei nicht aus den Augen verlieren!

Das Ümi

Denker

• »Das Ümi« ist weiblich

Gilde: >>Der Orden von Silaseli<<

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Januar 2015, 07:40

Den muss ich irgendwie übersehen haben *sich freiwillig in ne Ecke stell und schäm*

Auch ich kann nur meinen Dank aussprechen für diese "Heimat" der Rollenspieler! Hier findet man bekannte Gesichter aus früheren RP-Zeiten und Spielen wieder, knüpft neue Bekanntschaften, aus denen das ein oder andere Mal sogar eine Freundschaft wird.
Das allgemeine Flair und der Umgangston in diesem Forum sind einfach nur sehr angenehm und laden zum bleiben und gemeinsamen Austausch ein.

Das hat in diesem Umfang vor euch - meines Wissens nach - noch keine Seite geschafft und dafür bin ich euch allen - aber besonders Aquiel und Peragan - unendlich dankbar! :love:
Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig...
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Ümi« (27. Januar 2015, 07:46)