Sie sind nicht angemeldet.

Daglafor

Denker

• »Daglafor« ist männlich

Gilde: Nevain

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

21

Montag, 29. September 2014, 12:06

Keine Ahnung ob die Begrifflichkeit völlig zutreffend ist. Es wurde eben erworben, weil es unweit von Riften entfernt ist (leicht zu Fuß erreichbar IC). Das Gut Nimmwinter selbst liegt ja in der Nähe von Windhelm, ist aber eine Tagesreise entfernt, also für die Errichtung einer dauerhaften Präsenz dort ungeeignet. Und in der Stadt hatte sich Klott schon das schönste Häuschen für Nachtwind vormerken lassen ^^. Da haben wir uns eben leicht außerhalb aufs Land zurückgezogen. Das Ganze ist aber eben dazu angedacht, dass wir eine dauerhafte Präsenz auch für offenes Rollenspiel gewährleisten können. Also Stadtgut im Sinne von: Ein Gut das gut ist um Präsenz in der Stadt aufzubauen. :)

Entzünd die Flamme tief in mir, mit jedem für und wider

Dann erleuchte ich die Welt für Dich, oder brenn' sie mit Dir nieder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anska (29.09.2014)

22

Montag, 29. September 2014, 15:38

Ah, wenn ihr einen Landsitz habt, der noch viel weiter draußen ist als der nur unmittelbar vor der Stadt liegende Stadtsitz, dann macht das natürlich Sinn! Danke für die Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anska« (29. September 2014, 19:41)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daglafor (29.09.2014)

Das Ümi

Denker

• »Das Ümi« ist weiblich

Gilde: >>Der Orden von Silaseli<<

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. September 2014, 19:30

Mein Projekt in diesem Bereich hab ich eingestampft. Ich werde mich künftig anderen Projekten widmen.

Spoiler Spoiler

Allianz: Dolchsturzbündnis
Name: Nalumi Merethrin
Gebäude: Merethrins Haus
Typ: Wohnhaus und Laden in Einem (Handel, Mini-Events, etc.)
Thema: Seit die Wache von Schornhelm einem Hinweis "böswilliger Gerüchte" nachgegangen ist und einen Hausbesuch gemacht hat ist die Familie des Meiers und Ziegenhirten vorsichtig geworden und lässt in seiner Abwesenheit bei Dunkelheit niemanden mehr ins Haus.
Bekannt für: den besten Ziegenkäse weit und breit. Von glücklichen, frechen Ziegen, die schon ganz Kluftspitze abgegrast haben.
Ansprechpartner: @Shamay
Besondere Hinweise: Jeder ist willkommen, solange er nichts im Laden oder Haus ungefragt anfasst. Ein Happen Probierkäse ist - selbstverständlich nur im vernünftigen Rahmen - auch kein Problem.
RL-Hinweise: Dat Spielerlein ist berufstätig und hat auch nach Feierabend häufiger viel zu tun - daher bitte nicht böse sein, wenn sich die Gelegenheit nicht häufig ergibt. :S

Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig...
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Das Ümi« (28. Dezember 2014, 21:32)

24

Montag, 13. Oktober 2014, 09:29

Stumme Maid

Allianz: Dolchsturz-Bündnis
Ort:Dolchsturz/ südlicher Hafen( das schiff "die speerspitze" ist ic die stumme maid)
Thema:Handel, (jeglicher Art),Überfahrten
Typ: in erster linie ein Handelsschiff.
wenn Bedarf für eine Überfahrt besteht,ist auch dieses möglich
Besondere Hinweise: Kontaktaufnahme ist per PN im Spiel möglich(diese wird als nachricht gesehen,welche man beim wirt,für die
Ansprechpartner, abgibt)und ganz klar persönlich.
Ansprechpartner:Merila Sagil (@Asbelin) und Madarom (@Madaraion92)

Ebenso sind wir im Pakt vertreten. Die Ansprechpartner sind die gleichen, des weiteren wird fleissig an der Baustelle HP gearbeitet, den link findet ihr in der Signatur ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Merila« (7. März 2015, 22:14)