Projekt: Zweiwöchentliche Waffenübungen
IC-Teil:
Ehre den Ahnen
Ehre der Königin
Ehre dem Dominion
Ehre Seinen Völkern
Es sind Zeiten wie diese, in denen nach Macht gierende und von Launen geleitete Menschen uns aus dem Norden drohen und Sklavenhändler mitsamt Kriegstreibern und Irregeleiteten sich im Osten erheben, derweil im Zentrum Tamriels die Finsternis ihre Klauen in das Land geschlagen hat und dieses ausbluten lässt.
Ein Sturm zieht auf.
Ein Sturm, der uns fordert unsere Schwingen zu breiten und dem Adler gleich aufzusteigen.
Ein Sturm zieht auf, Streiter des Dominions, und wenn er endet, werden es die Adlerbanner sein, durch welche Königin Ayrenn schreiten und den Thron für sich beanspruchen wird, der ihr nach ältestem Recht und durch ihr Blut zusteht.
Es ist unser aller Pflicht zu tun und zu geben, was notwendig ist, um dieses Ziel zu erreichen – welchen Weg auch immer wir uns dereinst entschieden haben zu beschreiten.
So rufen wir all jene, die bereit sind Schwert und Schild für die Königin zu geben, zu jeder zweiten Wochenmitte des Monats auf, sich meinen Waffenübungen anzuschließen, um selbst im Herzen der Heimat, im Herzen des herrlichen Sommersend, niemals zu rasten oder aber müßig zu werden.
Gemeinsam mit den Verbündeten der Altmer von Sommersend – den Bosmern, die gelernt haben die Wildnis nicht nur zu beherrschen, sondern sie zu verinnerlichen, und den Khajiit, deren Kraft nicht einmal das Gift von Feiglingen in die Knie zwingen kann – wollen wir unsere Stärke messen und unser Geschick mehren.
Alles, was von euch erwartet wird, ist eine Anmeldung in schriftlicher Form.
Zur Ehre des Dominions und dessen Völkern
Zur Ehre der einzig wahren Königin Ayrenn
Zur Ehre unserer Ahnen und unseres Blutes
gez.
Rheavar Imariél, Offizier des Königlichen Heeres
Dro'Renrij, Klinge von Elsweyr
Iryanara Windpfeil, Hüterin des Valenwaldes
~*~
OOC-Teil:
Was?
Waffenübungen vorerst jede Woche, jeweils Donnerstag Abends; anschließend atmosphärisches Rollenspiel innerhalb des Dominions – vielleicht mit Speis und Trank oder aber vielleicht auch nur das Vernetzen mit neuen Bekanntschaften
Die Übungen werden wahlweise Nah- oder Fernkampf behandeln, je nach Anmeldungen und meiner Lust
Wo?
Derzeitig: Tiefwalden - Malabal Tor- Valenwald
Wer?
Jeder Spieler ist eingeladen, der einen Charakter im Aldmeri-Dominion bespielt. Allerdings behalte ich es mir vor, offen erkennbare Werwölfe, Vampire oder Störenfriede zum Wohle der Gruppe auszuschließen
Insbesondere die Zusammenarbeit mit Militärgruppen und Spielern wäre von meiner Seite aus sehr erwünscht.
Exoten erwünscht?
Exoten sind tendenziell nicht unerwünscht, allerdings behalte ich es mir auch hier vor ihre Anzahl in einer Trainingsgruppe nicht Überhand nehmen zu lassen.
Wie?
Eine kleine PN, ein Ingame-Brief oder aber eine persönliche Meldung bei mir oder
Dro'Renrij (Thameno) genügt vollkommen.
Bei Fragen könnt ihr euch ebenfalls an uns wenden.