Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. April 2014, 16:14

"Schätze aus Alik'r" - HandelsRP in Dolchsturz!

Schätze aus Alik'r
Ein Teilprojekt von @Ylyr's Handelskontor

In den Straßen von Dolchsturz verbreitet sich unter Händlern und einfacherem Volk in letzter Zeit die Nachricht, dass ein neuer Händler auf dem Markt ist. Der Rothwardone soll so manches verkaufen - manche sagen auch: ALLES -, aber hauptsächlich scheint er derzeit auf Rohstoffe, Handwerksmaterial und Rüstungen ausgerichtet zu sein. Dennoch künden seine lauthals durch die Straßen um den Marktplatz hallenden Marktschreie vom An- und Verkauf so gut wie jeder Ware! Ob das jedoch nur die große Klappe eines Händlers ist oder auf Tatsachen beruht, muss wohl jeder selbst herausfinden.

Auch sind in der Stadt vereinzelt Zettel zu finden, die an Zäune genagelt und an Wände geklebt wurden und die von Gesuchen sprechen: Suche Zulieferer für Rohstoffe! Suche Handwerker und Rütungsmacher! Kaufe seltene Gegenstände - bezahle gut! Unterzeichnet sind diese Zettel und Plakate alle mit demselbem Namen:

Horkan Mali,
Eigentümer der "Schätze aus Alik'r",
Marktplatz von Dolchsturz.
:)
Mein Meta-Konzept: @Ylyr's Handelskontor

Sammlung meiner Einzelprojekte

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shakdoo (18.04.2014), Celebringil (18.04.2014), Rowan (19.04.2014)

2

Freitag, 18. April 2014, 16:14

OOC-Infos

Spoiler Spoiler

Angebote/Itemverkauf:
Wer bei mir IC einkaufen möchte, kann sich gerne schon im Vorhinein hier das Warenangebot ansehen und mir grob die Warengruppe sagen. Dann habe ich das von Euch Gewünschte auch gleich mit dem Char dabei und muss nicht nochmal zur Bank laufen. Das ist aber nur eine Option - Ihr könnt auch einfach so vorbeikommen und mich überraschen. ;)

Öffnungszeiten/Erreichbarkeit:
Grundsätzlich immer, wenn ich (@Ylyr) online bin. Einfach anwispern und Horkan ist an seinem Stand verfügbar. Meldet Euch einfach bei mir! ;)
An ersten "Events" und evtl. festeren Terminen wird geplant. Hier dazu hoffentlich bald Näheres.

Dachprojekt:
Die "Schätze aus Alik'r" sind ein Teilprojekt von @Ylyr's Handelskontor. Dort gibt es noch viele weitere Informationen. ;)

3

Samstag, 26. April 2014, 18:14

Heute Abend geöffnet in Kooperation mit der OOC-Teehaus-Leitung und natürlich in derselben Phase!

Kommt zum Dolchsturz-Shopping! :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Golli (26.04.2014), Pink Unicorn (26.04.2014), Scheu (27.04.2014)