Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rogarson

Novize

• »Rogarson« ist männlich

Gilde: Windspeer Clan

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

321

Dienstag, 15. April 2014, 23:02

Dann hast auch Du es missverstanden.

Das Zitat, welches Du da verwendet hast, sollte eher sagen, dass ich es genieße meinen Feierabend, bzw. allgemein einen entspannten Abend, damit zu verbringen, mit Leuten herum zu albern, die den Humor verstehen und teilen. Nicht, dass ich andere frei nach Schnauze beleidige, einfach weil ich anonym bin, geschweigedenn einfach "weil ich es kann".

Ich habe auch - und das will ich einfach mal verdeutlicht festhalten - nie jemanden persönlich angegriffen, oder beleidigt. Habe sogar selbst noch gesagt gehabt: Wenn das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich dafür, weil es nicht meine Intention war -beleidigend- zu sein, sondern einfach ... mit anderen, die den Humor teilen, zu lachen und mich eben nicht "zwanghaft" darum kümmern zu müssen, ob derjenige sich nun beleidigt fühlt oder nicht, eben weil diejenigen, mit denen ich das mache, es verstehen und auch garnicht persönlich auffassen. All diejenigen, die es -persönlich- nehmen, bei denen entschuldigte ich mich.

Und auch hier entschuldige ich mich gerne, wenn durch den Text ein falsches Bild entstanden ist, weswegen ich auch sagte, dass ich für klärende Gespräche durchaus bereit bin, weil durch den Schriftverkehr der eigentliche Sinn meiner Worte evtl. falsch rüberkommt.

Aber ich gebe Dir auch Recht, wenn Du sagst, dass ich gewisse Dinge völlig bewusst mache. Allerdings nie, und das meine ich ernst, nie mit der Intention, einen anderen Menschen zu ver- oder zu beurteilen, geschweigedenn Ihn zu beleidigen.

Was ich im Chat sagte, war meistens Spaß und wurde von denjenigen, an den dieser Spaß gerichtet war, auch so verstanden - von denjenigen, die damit aber garnichts zu tun hatte, als bitterer Ernst aufgefasst, was wiederum garnicht so sein sollte.

Edith meint: Natürlich kann er den Text jetzt nicht mehr lesen, da sofort ignoriert wird... anstatt die Möglichkeit der Missinterpretation in Betracht zu ziehen... dann gilt obriges eben auch für andere. *shrug* :)

• »Ingjald Windspeer« ist männlich

Gilde: Windspeer Clan

• Nachricht senden

322

Dienstag, 15. April 2014, 23:15

Neues Spiel altes Mimi. Habt Ihr nichts wichtigeres zutun als euch hier zu zerflücken?

Vorallem was hat all das mit der Serverwartung zutun Leute? Wir sind hier nicht im Aldorforum...
,,Three voices as one shouted BLOOD FOR THE PACT!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rogarson (15.04.2014)

Gilde: Schwingen des Dominions

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 16. April 2014, 00:35

@Rogarson:

Zitate spare ich mir einfach, das würde zu lange sein. Wenn Du Dich an gewisse Werte und Normen nicht halten willst, und im Chat gerne geistigen Dünnpfiff abladen möchtest, bitte. Aber ich nehme mir frei jemanden der sowas tut einfach zu ignorieren, und zwar über die entsprechende Funktion. Denn auch ich muss in meiner Freizeit entspannen können, und das kann ich umso leichter wenn ich Leute rausfilter mit denen ich, frei heraus, nichts zu tun haben will. Wer nämlich sein Chat-Mundwerk nicht einem gewissen Niveau anpassen kann, und auch noch stolz darauf ist, von dem weiß ich das ich meine Freizeit nicht mit ihm verbringen will.

Und ja, das, und auch was Du hier so schreibst, lässt gerade gute Rückschlüsse auf die Person dahinter zu, nämlich das ich diese in meiner Wahrnehmung nicht benötige.

Ansonsten noch eine angenehme Nacht.
"It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people.”
― Neil Gaiman, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Esseleth (16.04.2014), Celebringil (16.04.2014)

Lenariel

Novize

• »Lenariel« ist weiblich

Gilde: Haus Nevain

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 16. April 2014, 00:42

Also als kurze Zusammenfassung: Keiner geht auf Toilette und Fäkalien sind eine Lüge! :)

Und jetzt haben sich alle wieder lieb. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lenariel« (16. April 2014, 00:47)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

325

Mittwoch, 16. April 2014, 11:05

server down? >.>
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Triatho

Novize

• »Triatho« ist männlich

Gilde: Aroir

• Nachricht senden

326

Mittwoch, 16. April 2014, 11:31

Kann mich auch nicht einlogen :o

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 16. April 2014, 11:35

Im offiziellen Forum macht es den Eindruck als wenn es an der Telecom liegt.
Projektliste
Projekt Meldestation

Triatho

Novize

• »Triatho« ist männlich

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 16. April 2014, 11:36

Na ganz toll.. T offline <<

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 16. April 2014, 11:37

http://forums.elderscrollsonline.com/dis…login-dienst/p2

^^ witzig ist das mein Internet funzt und auch alles geht. Nur Teso sperrt mich aus. Hat zenimax den Provider verärgert? x)
Projektliste
Projekt Meldestation

Triatho

Novize

• »Triatho« ist männlich

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 16. April 2014, 11:42

Scheint wieder zu gehen

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

331

Mittwoch, 16. April 2014, 11:47

Scheint wieder zu gehen

jup
Projektliste
Projekt Meldestation

332

Mittwoch, 16. April 2014, 15:25

Beitrag jetzt hier: RP Sammelgilde und die Konflikte
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slugdog« (16. April 2014, 15:31)

Silann

Geselle

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

333

Freitag, 18. April 2014, 08:36

Server down. Wartungsarbeiten... :wacko:

• »Silien d'Arbry« ist männlich

Gilde: noch nicht entschieden

• Nachricht senden

334

Freitag, 18. April 2014, 08:44

Jep, läuft aber schon 'ne Weile. Ich war um 6:30 Uhr wach und wollte, mit einem Kaffee bewaffnet, einige Wartungsarbeiten an meinem Char vornehmen. Es besteht also die Hoffnung, dass es bald wieder losgeht.

Aber interessant, wann die Community so aufsteht .... :)

---------------------------------------------------------
Never looked back, never feared, never cried

Silann

Geselle

• Nachricht senden

335

Freitag, 18. April 2014, 08:50

Der Server hat gestern Abend gelaggt ohne Ende. Eine Wartung kann nicht schaden...

336

Freitag, 18. April 2014, 09:14

Oha oha, ein Patch!

Zitat

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Verschiedenes
Allgemein

Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem ihr gekaufte Bankerweiterungen verlieren konntet, und somit auch die Gegenstände, die sich in diesen Fächern befunden haben.
Hinweis: Dies wird keine der Gegenstände oder Bankerweiterungen wiederherstellen, die vor der Korrektur verloren gingen. Kontaktiert bitte unseren Kundendienst, sollte euer Charakter davon betroffen gewesen sein.

Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Gildeneinladungen zu Latenzproblemen mit den sozialen Systemen, wie z.B. Gildenchat, Chat zwischen zwei Spielern oder langen Ladezeiten führen konnte.

Benutzeroberfläche
Allgemein

Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.

Moment...die Gildenbank hat doch schon vorher gar nicht gestapelt? :O
She would always like to say:
"Why change the past, when you can own this day?"
Today she will fight to keep her way, she's a rogue and a thief
and she will tempt your fate.

Vielen Dank an Estir für das tolle Bild! :love:

Argolo

Novize

• »Argolo« ist männlich

• Nachricht senden

337

Freitag, 18. April 2014, 09:26

Moment...die Gildenbank hat doch schon vorher gar nicht gestapelt? :O

Da musste ich auch stutzen und habe zuerst einen Übersetzungsfehler vermutet. ... Nur in der englischen Version steht das Gleiche.

338

Freitag, 18. April 2014, 09:54

Auch wenn ich den Punkt mit der Stapelung nicht ganz verstehe...

.. kann ich jetzt wohl endlich wieder gefahrlos meine komplette Bank nutzen. Jipiie!! :thumbsup: :thumbsup: 8o
Illy, Charakter: Ylena Aranas

Lodernd Glut und leuchtend Eisen, ~~~ Hammerschlag und Funkenflug,
Eisern Will‘ und schützend Schild, ~~~ warmes Herz und wacher Blick,
~ den Funken suchend folgend. ~

Silann

Geselle

• Nachricht senden

339

Freitag, 18. April 2014, 10:04

Man kann den Patch runterladen. Ein Zeichen, das der Server bald online ist.

Triatho

Novize

• »Triatho« ist männlich

• Nachricht senden

340

Freitag, 18. April 2014, 10:06

Da kommt man aus dem Gottesdienst und sieht das die Server noch off sind :) Das find ich schön. Mehr Glück beim farmen in Veteranengebieten.