Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 23:41

Kaiserlicher und Rüstungen erstelen

Ein Kaiserlicher kann ja Rüstungen automatisch/kostenlos als kaiserliche/imperiale erstellen.
Ist dies nicht ein großer finanzieller Vorteil, wenn man für die Erstellung von Rüstungen normalerweise einen rassenspezifischen Stein benötigt?

2

Donnerstag, 3. April 2014, 23:52

Trifft so für den Kaiserlichen nicht zu.
Er kann Rüstungen in den kaiserlichen Stil umwandeln. Zum Erstellen benötigt er ebenfalls den "spezifischen Stein".
Recht haben - oder glücklich sein?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vexaris (03.04.2014), Lucius Vilentia (04.04.2014)

  • »Rolaf Frostbeere« ist männlich

Beiträge: 236

Gilde: Brian is in the kitchen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2014, 05:58

Und selbst wenn: 15 Gold pro Rüstungsteil gespart? ;)

4

Freitag, 4. April 2014, 07:34

Ich glaube aber, (oder es war ein Bug^^), dass ein umgewandeltes Teil nicht weiter gegeben werden kann. Sprich er kann dies nur für sich umwandeln. Kann aber wie gesagt auch ein Bug gewesen sein, hatte es mal am letzten Beta Event WE getestet.

Angier

Geweihter

  • »Angier« ist männlich

Beiträge: 2 506

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. April 2014, 08:01

Doch, das ist korrekt. Umgewandelt -> gebunden.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

Daijan

Denker

  • »Daijan« ist männlich

Beiträge: 180

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2014, 09:42

Kann man nich generell nur gebundene Gegenstände die nich 'besonders'sind umwandeln?


If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

Angier

Geweihter

  • »Angier« ist männlich

Beiträge: 2 506

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2014, 09:56

Jain. Ob sie gebunden sind oder nicht spielt keine Rolle. Aber ja, "named" Items kann man nicht umwandeln.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge