Sie sind nicht angemeldet.

Kobolte

Geselle

• »Kobolte« ist männlich

Gilde: Schwarze Eule

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

41

Montag, 17. Februar 2014, 18:12

@Acron: Ich weiß jetzt gerade nicht, wie das mit der Templer "Tankskillreihe" aussieht, ob die mit Magicka gearbeitet hat (oder die vom Drachenritter), aber wenn das so sein sollte, proftierst du auch als Bretonentank davon, da du wesentlich länger deine Spells/Skills nutzen kannst, bei gleichem Magickapool (und dadurch theoretisch woanders Punkte frei hättest, die du in anderes investieren kannst.)

42

Montag, 17. Februar 2014, 19:33

@Acron: Ich weiß jetzt gerade nicht, wie das mit der Templer "Tankskillreihe" aussieht, ob die mit Magicka gearbeitet hat (oder die vom Drachenritter), aber wenn das so sein sollte, proftierst du auch als Bretonentank davon, da du wesentlich länger deine Spells/Skills nutzen kannst, bei gleichem Magickapool (und dadurch theoretisch woanders Punkte frei hättest, die du in anderes investieren kannst.)
Jap...der Drachenritter arbeitet enorm viel mit Magica und daher sehe ich das auch so wie du. Durch erhöhte Aggro-Mittel kann ich mehr in Überleben (Rüstung, Gesundheit) investieren und gleiche die "Vorteile" der Nord und Ork aus.
Ich denke ohnehin, dass es in ESO die Kunst sein wird, die Aggro zu halten und daher kann ich mir vorstellen, dass man als Bretone garnicht mal so schlecht fährt. :thumbsup: