Sie sind nicht angemeldet.

Nevarian

Geselle

• »Nevarian« ist männlich

Gilde: Eisenkrone

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

401

Dienstag, 6. August 2013, 22:28

Nevarian nickt den anderen Dunmer eifrig zu:
"Ich wäre zu gern mit euch gegangen, leider führt mich mein Weg nicht zurück nach Morrowind, sondern nach Einsamkeit...ich muss dort einen Freund treffen, auch wenn es sicherer ist, gemeinsam zu reisen. Ich wünsche euch alles gute." Mit diesen Worten wendet er sich von der Gruppe ab, zum Wirt hin."Füllt mir einen Krug... Met, starker."
Das Mädchen scheint er kurzzeitig vergessen zu haben.

• »Jiraken Venim« ist männlich

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

402

Dienstag, 6. August 2013, 22:28

Jiraken nickte Morthanios zu.
"Wir können uns draussen umsehen.", antwortete der Dunmer und trat aus der Taverne in die Kälte.
Der eisige Wind schlägt ihm entgegen, ein frösteln durchfuhr seinen Körper.
Die dicke wärmende Kleidung, die Rüstung und der Mantel konnten die geballte Kälte nicht vollkommend vertreiben.

Nita

Denker

• »Nita« ist weiblich

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

403

Dienstag, 6. August 2013, 22:32

Während Nephelle so gut es ging den Mantel zuzuschnüren versuchte, wandte sie sich noch einmal halb zu Nevarian herum und nickt sachte. "Es ist schade, das wir uns dann wohl nicht wieder sehen werden. Ich wünsche euch sichere Wege." Dann nahm sie ihren Köcher wieder auf, den Rucksack auf den Rücken und schulterte den Bogen. Die Kapuze an dem dick gefütterten Mantel wurde von der Mer tief in ihr Gesicht gezogen und so machte sie sich auf den Weg aus der Taverne, hinter den beiden Männern her. Die Tür schloss sich, nachdem ein letzter, eisiger Windhauch in die Räumlichkeiten wehte.

~ Die Wahrheit kann mehr schmerzen, als jede Lüge zuvor. ~

404

Mittwoch, 7. August 2013, 06:26

Das Mädel schnaubt verärgert als ihr die Antwort verweigert wird.
Energisch und mit böser Mine stampft sie zurück in die Ecke in der sie vorhin gesessen hatte.
Dort lässt sich auf den Hintern plumpsen, nimmt die Decke weiter runter, zieht diese nurnoch über die Knie.
Bleibt dort mit verschränken Armen hocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corrupt Gnosis« (7. August 2013, 06:41)

Morthanios

Geselle

• »Morthanios« ist männlich

Gilde: ____________

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

405

Mittwoch, 7. August 2013, 06:55

Morthanios sieht noch ein letztes mal in die runde nickt noch einmal Nevarian und dem mächen zu, schnürrt seinen Mantel zu um die Kälte nciht ganz so zu spüren und verlässt hinter Nephelle und Jiraken die Tavern und schließt die Türe.