Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 19. November 2013, 19:38

Kurzbeschreibung

Eine Beschreibung der Fähigkeitslinien des Templers

Artikel

1. Aedrischer Speer


[Ultimativ] Sternförmiger Schwung – Fügt nahen Feinden Magieschaden zu.

[Aktiv] Durchstechende Schläge – Angriff mit vier Schlägen, die Feinden vor dir Magieschaden zufügen. Der letzte Schlag stößt den nahesten Feind zurück.

[Aktiv] Durchdringender Wurfspeer – Schleudert einen Speer, der körperlichen Schaden verursacht und das Ziel zurückstößt.

[Aktiv] Fokussierter Ansturm – Stürmt auf den vorgegebenen Feind an, unterbricht ihn und fügt Magieschaden zu.

[Aktiv] Speerscherben – Fügt Feinden im vorgegebenen Bereich Magieschaden zu und verwirrt eine Zeit lang ein Ziel. Ein Verbündeter kann den Speer aufheben, wodurch dir und ihm eine Zeit lang einem prozentualen Anteil entsprechender Zusatzschaden gewährt wird.

[Aktiv] Sonnenschild – Erschafft eine Zeit lang einen Schild, der die maximale Gesundheit um einen prozentualen Anteil erhöht. Fügt nahen Feinden bei Aktivierung Magieschaden zu. Jeder getroffene Feind erhöht die Schildstärke um einen weiteren prozentualen Anteil der maximalen Gesundheit. Du regenerierst keine Magicka mehr, während der Schild anhält.

[Passiv] Durchdringender Speer – Erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Schlag mit einer "Aedrischer Speer"-Fähigkeit um einen prozentualen Anteil. Erhöht den Schaden mit einer "Aedrischer Speer"-Fähigkeit gegenüber blockenden Zielen um einen prozentualen Anteil.

[Passiv] Speerwand – Erhöht den Blockanteil gegenüber Nahkampfangriffen um einen prozentualen Anteil, während du eine "Aedrischer Speer"-Fähigkeit ausgerüstet hast.

[Passiv] Verbrennendes Licht – Wahrscheinlichkeit, bei Treffer mit einer "Aedrischer Speer"-Fähigkeit weiteren Magieschaden zu verursachen.

[Passiv] Ausgewogener Krieger – Erhöht den Waffenschaden um einen prozentualen Anteil. Erhöht die Zauberresistenz um einen Wert.



2. Zorn der Morgendämmerung


[Ultimativ] Nova – Feinde fügen eine Zeit lang einem hohen prozentualen Anteil entsprechend weniger Schaden zu und erleiden Magieschaden über Zeit.

[Aktiv] Sonnenfeuer – Fügt Magieschaden und zusätzlich Feuerschaden über Zeit zu. Verlangsamt kurzzeitig um einen prozentualen Anteil.

[Aktiv] Sonneneruption – Fügt dem Ziel und nahen Feinden Magieschaden zu. Betroffene Ziele erleiden durch den nächsten Angriff einem prozentualen Anteil entsprechend zusätzlichen Schaden.

[Aktiv] Rückwirkung – Eine Zeit lang speichert das vorgegebene Ziel erhaltenen Schaden. Wenn der Effekt endet, erleiden nahe Feinde zusätzlich einem prozentualen Anteil entsprechenden Schaden.

[Aktiv] Verfinstern – Ziel wirft eine Zeit lang negative Einzelzielzauber auf sich selbst zurück.

[Aktiv] Blendendes Licht – Feinde verfehlen kurzzeitig alle Angriffe. Bestehende Wahrscheinlichkeit, bei Verfehlen aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden.

[Passiv] Dauerhafte Strahlen - Erhöht die Dauer von "Zorn der Morgendämmerung"-Fähigkeiten um einen prozentualen Anteil.

[Passiv] Prisma - Erhält zusätzliche Ultimativ-Punkte(?), wenn eine Sonnen-Fähigkeit ausgelöst wird.

[Passiv] Erhellen – Erleidet einem prozentualen Anteil entsprechend weniger Schaden von Feinden, die von deinen "Zorn der Morgendämmerung"-Fähigkeiten betroffen sind.

[Passiv] Wiederherstellender Geist – Erhält einem prozentualen Anteil entsprechend Magicka, wenn eine Fähigkeit ausgelöst wird.



3. Wiederherstellendes Licht


[Ultimativ] Ritus des Übergangs – Während der Ausführung erleiden nahe Verbündete (betrifft nicht den Zauberwirker) kurzzeitig einem hohen prozentualen Anteil entsprechend weniger Schaden. Heilt dich selbst um einen prozentualen Anteil der maximalen Gesundheit über Zeit. Du kannst dich während der Ausführung dieser Fähigkeit nicht bewegen.

[Aktiv] Gehetzte Zeremonie – Heilt einen nahen verwundeten Verbündeten.

[Aktiv] Heilendes Ritual – Heilt nahe Verbündete. Heilt dich selbst um einen prozentual erhöhten Anteil.

[Aktiv] Wiederherstellende Aura – Erhöht Ausdauer- und Gesundheitsregeneration um einen prozentualen Anteil, wenn ausgerüstet. Erhöht eine Zeit lang die Ausdauer- und Gesundheitsregeneration von nahen Verbündeten um einen hohen prozentualen Anteil, wenn ausgelöst.

[Aktiv] Reinigendes Ritual – Entfernt sofort einen negativen Effekt von dir. Heilt eine Zeit lang Verbündete im Bereich über Zeit. Verbündete können die Synergie "Reinigen" auslösen, um alle negativen Effekte zu entfernen.

[Aktiv] Runenfokus - Erschafft eine Zeit lang einen Bereich des Selbstschutzes. Erhält Immunität gegen Unterbrechung von Effekten. Erleidet einem prozentualen Anteil entsprechend weniger Schaden.

[Passiv] Ausbessern – Erhöht die kritische Trefferwahrscheinlichkeit der "Wiederherstellendes Licht"-Fähigkeiten auf Verbündete um einen prozentualen Anteil. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, umso mehr Gesundheit der Verbündete verloren hat.

[Passiv] Konzentrierte Heilung – Erhöht die Heilung deiner "Wiederherstellendes Licht"-Fähigkeiten um einen hohen prozentualen Anteil auf Verbündete, die in deinen Schutzbereichen (Ritus des Übergangs, Reinigendes Ritual, Runenfokus) stehen.

[Passiv] Lichtweber – Deine "Wiederherstellendes Licht"-Fähigkeiten erhalten folgende Effekte: Die Dauer von Wiederherstellende Aura ist um einen prozentualen Anteil erhöht. Die Kosten für Heilendes Ritual ist um einen prozentualen Anteil verringert. Erhält während der Ausführung vom Ritus des Übergangs um einen prozentualen Anteil verringerten Schaden.

[Passiv] Meisterhafter Ritualist – Erhöht die Wiederbelebungsgeschwindigkeit um einen prozentualen Anteil. Belebt Spieler mit um einen hohen prozentualen Anteil erhöhter Gesundheit wieder. Wahrscheinlichkeit, bei erfolgreicher Wiederbelebung einen Seelenstein zu erhalten.


Quelle Tamriel Foundry

Der Mottenpriester möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass es sich beim gesamten Inhalt um eine freie Übersetzung aus dem Englischen handelt. Wie die offiziellen Namen der Fähigkeiten im Deutschen lauten und die Beschreibungen genau übersetzt werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Lexikon 4.1.5, entwickelt von www.viecode.com